Thailändisch lernen

Bilderthread Wassernixen selbst geknipst

        #23  

Member

Member hat gesagt:

Wunderbare Bilder :tu: Wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte: mich interessiert es immer, wo die Bilder gemacht worden sind und wer dargestellt worden ist. Zusätzliche Infos könnten die Bilder für mich noch wertvoller machen.

Auch wenn ich weiß: "einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul" - und ich mir schon schäbig dabei vorkomme, so reich beschenkt noch Zusatzwünsche anzumelden: vielleicht macht's ja nicht so viel Mühe, zu dem einen oder anderen Bild noch ein paar Infos rauszuhauen :yes:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte: mich interessiert es immer, wo die Bilder gemacht worden sind und wer dargestellt worden ist.
Das ist die tabulose Bell beim Nacktschwimmen in einem normalen 3* Htl in Pattaya.
Gelegentlich ist sie auf Thaifriedly zu finden.

 
        #25  

Member

@hmagg
mutig mutig die Dame.... aber du findest dauernd Girls die kein Problem mit public Nude haben . Ich dachte eigentlich die wären eher selten in Asien , aber ..... Chapeau!
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@hmagg
mutig mutig die Dame.... aber du findest dauernd Girls die kein Problem mit public Nude haben . Ich dachte eigentlich die wären eher selten in Asien , aber ..... Chapeau!
In Pattaya - no prombrem



 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten