Bilderthread Wassernixen selbst geknipst

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
War alles im grünen Bereich, also nicht so nass wie damals :atze:

↓↓↓
Das war aber nicht im ABC!???
Was hat das Reinigungspersonal gesagt????

Gruß immerkann

Member

Member hat gesagt:
Dazu würde ich gerne das Video sehen.
Damals hab ich leider kein Video gemacht, aber bei Gelegenheit bau ich vielleicht mal ein GIF aus den verschiedenen Bildern.
Im 18ner im Shower-Shower-Thread sind übrigens schon viele Pic´s aus dieser Session !

Nun hier mal ein Foto das ich bisher noch nie veröffentlicht habe....

Anhang anzeigen 081-taf-wn-70kb-29.09.2019.jpg

Gruss
anonymous

Member

Member hat gesagt:
Das war aber nicht im ABC!???
Was hat das Reinigungspersonal gesagt????

Gruß immerkann
Es war ja fast nur Schaum der im Bad und im Flur auf dem Boden lag
und als der Cleaning Staff am nächsten Tag kam war alles schon trocken,
natürlich mussten sie schon etwas schruppen aber das sind die gewohnt von mir :atze:

Am schlimmsten aber sah es nach der letzten Geburtstags-Party von Princess aus, meine ganze Suite war voller Konfetti und geplatzten Luftbaloons etc. die im Bett und auf dem Fussboden herumlagen, die Wände, das Bett und die Decke war voller doppelseitigen Klebeband-Pads versaut, ich bekam das Zeugs nicht weg ..... aber mein Cleaning Staff schon, haben dafür aber zu fünft gut 2 Stunden benötigt :tu:

Beschwerden gab es keine als ich letzte Woche aus dem ABC ausgescheckt bin,
liegt vielleicht daran das ich IMHO der einzigste Gast bin, der die goldene VIP Member Card vom ABC-Hotel hat 🤩

@immerkann doch doch das war im ABC, nämlich in der Penthouse Deluxe Suite #252, nebenan ist die Präsidenten Suite #251

______________________________________________________________________________________________

und damit nicht ganz OT .......

Anhang anzeigen P1050573-taf-wn-167kb-29.09.2019.jpg

Gruß
anonymous

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten