Thailändisch lernen

Bilderthread Wassernixen selbst geknipst

        #821  

Member

Member hat gesagt:
mir bitte genau was du mit dem screenshot meinst?
Die Rosenblätter sind aus Stoff und nicht digital hinzugefügt, falls du das meinst.
Hab mal das Original über den screenshot gelegt.
Du hast die vielen 5en gesehen.
Mit Spaß hast du es nicht??
 
        #823  

Member

Member hat gesagt:
Du hast die vielen 5en gesehen.
Mit Spaß hast du es nicht??
Definitiv hat er das nicht. Er lebt in einer anderen surealen Welt. Sein Schwerpunkt bleibt unangebrachtes Meckern. Seine Photos sind ja wohl toll, aber....
 
        #824  

Member

Member hat gesagt:
Definitiv hat er das nicht. Er lebt in einer anderen surealen Welt. Sein Schwerpunkt bleibt unangebrachtes Meckern. Seine Photos sind ja wohl toll, aber....
Das von dir mal ein Beitrag mit Mehrwert für das Forum kommt wird wohl auch nie passieren.
 
        #825  

Member

Männer beruhigt euch.
Das Bild war einfach eine Steilvorlage.
Eine Taille wie eine 5 jährige und ein Arsch wie ein Brauerei Pferd.
Solche Kunstpüppis, Barbies, Veropperiete oder Verphotoshoppte lassen mich einfach nur lachen und an der Intelligenz der Menschheit zweifeln.

@hmagg Nein du bist damit nicht gemeint. Sondern dein Modell. Die ist bestimmt die beste Freundin von der Wollersheim oder wie die heißt.
 
        #828  

Member

Hallo tinoxxI , vielen Dank für das Einstellen der Bilder. Die eine Frau in der Wanne hat schon ganz gute weibliche Rundungen. Gute Wasserverdrängung. Ich hoffe du hattest eine Menge Spaß mit den Frauen.
 
        #829  

Member

Member hat gesagt:
Also, da ist beim Photoshoppen definitiv was schief gegangen:

Anhang anzeigen SAM_3108c.jpg
Da ist definitiv nichts schiefgelaufen, ich hab mir gerade die anderen Fotos von diesem shooting genau angeschaut.
Die Lady und das Wasser haben sich während dem shooting ja dauernd bewegt und in diesem Fall kann es nur so sein dass sich das Wasser in diesem Bereich noch bewegt hat.
Ich wollte noch andere Fotos von diesem shooting bringen, aber da es eh nur negative Bemerkungen gibt erspar ich mir das in Zukunft.
Und ihr habt schon wieder aus einem Bilderthread einen Laberthread gemacht.
 
        #830  

Member

Member hat gesagt:
Und ihr habt schon wieder aus einem Bilderthread einen Laberthread gemacht.

Sagt derjenige, welche gefühlt zu jedem anderen Bild einen negativen Kommentar bringt.

Und Kelle hat es nicht ernst gemeint (555 sollte dir doch etwas sagen).

Aber dein Bild kommt halt von den proportionen und gespeichert mit Photoshop halt für manch einen falsch rüber. Ich habe dazu keine Meinung, kenne mich in dem Thema überhaupt nicht aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten