Thailändisch lernen

Bilderthread Wassernixen selbst geknipst

        #343  

Member

@mabuhaytom welche Nationalität? Kenia? Sieht super aus!!! Daher gerne mehr;)
 
        #344  

Member

@pat3.0

Wo sind denn Bilder von deinen Mädels? Warst doch selber in Kenia wenn ich mich recht erinnere?! :shock:
 
        #345  

Member

@Greenhorn

Ich gebe das offen zu ich bin ein mieser Fotograf und mit dieser ganzen Technik nicht vertraut und nehme nie Bilder auf. Daher ich kann leider nichts beitragen
 
        #346  

Member

Member hat gesagt:
@mabuhaytom welche Nationalität? Kenia? Sieht super aus!!! Daher gerne mehr;)

ja, die huebsche dame aus Nairobi, aber aufgenommen in einem hotel dass wohl jeder kennt, der schon einmal im bereich bamburi beach war... ;-)
 
        #347  

Member

Member hat gesagt:
@Greenhorn

Ich gebe das offen zu ich bin ein mieser Fotograf und mit dieser ganzen Technik nicht vertraut und nehme nie Bilder auf. Daher ich kann leider nichts beitragen

lol, in den 30'ern und "mit der ganzen technik nicht vertraut"...... jedes halbwegs vernuenftige phone macht brauchbare aufnahmen... ist das so schwer ?
 
        #348  

Member

Member hat gesagt:
lol, in den 30'ern und "mit der ganzen technik nicht vertraut"...... jedes halbwegs vernuenftige phone macht brauchbare aufnahmen... ist das so schwer ?

Stimmt! Das kann wirklich jeder. Und Du brauchst auch kein Copyright drauf zu machen, und schon gar kein so großes wie mabuhaytom... :D :D:D:D
 
        #349  

Member

Member hat gesagt:
ja, die huebsche dame aus Nairobi, aber aufgenommen in einem hotel dass wohl jeder kennt, der schon einmal im bereich bamburi beach war... ;-)

Auja, Hotel-Raten! :bravo:

Ist es das Kahama?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten