Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pattaya Wawee Café

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von KingPing, 29.05.2013.

  1. KingPing

    KingPing V.I.P

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    76
    Wer mal einen guten Kaffee trinken möchte, dem empfehle ich das Wawee Café. Bekannt war es mir eigentlich schon recht lange, dass es dort guten Kaffee zu trinken gibt. Aber erst dank Steiner, mit dem ich mich vorgestern und heute dort getroffen habe, ist die Location wieder aktuell für mich geworden.

    Das Wawee befindet sich auf der Pattaya Tai, fast unmittelbar hinter der Ecke, wo die Beach Road in die Walking Street führt gegenüber der Bamboo Bar. Ich finde den Kaffee sehr schmackhaft und um Klassen besser als das Gebräu, was man im Starbucks bekommt. Anbei noch ein paar Shots:




     
  2. Pattayauwe

    Pattayauwe Bronze Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    366
    Danke erhalten:
    17
    Ort:
    Tuttlingen
    Eine Ergänzung möchte ich hinzufügen. Der Kaffee im Wawee ist stammt aus Nordthailand um Chiang Mai wo ein excellenter Arabica angebaut wird. Ich selber kaufe meinen Jahresbedarf an Kaffee immer in Chaing Mai ein oder auch auf dem Flughafen Susibumm im Duty Free Bereich wo es einen Lanna Shop gibt. Gute Supermärkte führen ebenfalls Lanna Kaffee o. Doi Tung Kaffee aus dem Norden.
    KingPing hat recht, um Klassen besser als Starbucks ist das Lokalprodukt im Wawee Coffee.
     
  3. KingPing

    KingPing V.I.P

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    76
    Das wusste ich nicht. Danke für die Info.
     
  4. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    9.008
    Danke erhalten:
    2.937
    Ort:
    Oberbayern
    Starbucks Kaffee, egal ob in Thailand oder auf den Phils ist einfach eine ekelhafte Plörre.

    Das Wawee habe ich mir für meinen nächsten Besuch schon mal vorgemerkt
     
  5. khun andy

    khun andy Member

    Registriert seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Zürich
    Wawee kann ich nur empfehlen war mit Steiner dort, lecker lecker
     
Die Seite wird geladen...