Thailändisch lernen

WeChat, neue Registrierung

        #1  

Member

Vielleicht ist ein paar von euch aufgefallen, dass man für die Registrierung bei WeChat jemanden benötigt der WeChat schon mindestens 6 Monate nutzt und denjenigen verifiziert. Genau vor dem Problem stehe ich aktuell.

Ich mach dieses Jahr eine kleine Weltreise inklusive Asien (geplant: Thailand (2tes mal für mich), Singapur, Philippinen, China, Japan), Australien und USA und möchte jetzt schonmal den WeChat-Account.

Ablauf der Verifikation:
  1. Registrieren/Einloggen -> Sicherheitsüberprüfung startet
  2. Ein anderer Nutzer muss die neue Handynummer bei sich eingeben.
  3. Ein SMS-Code folgt und muss eingegeben werden. -> Fertig.

Mich wundert, dass es im Netz keine Community gibt, die sich bei der Registrierung hilft. Oder auch eine WhatsAppGrp(?).

Könnt mir hier vllt. jemand weiterhelfen?
 
        #2  

Member

das problem hatte ich auch schon...habe es deshalb nicht installiert :(
 
        #3  

Member

Das Problem hatte ich auch schon. Aber selbst in der Line Gruppe niemand gefunden der mich verifizieren konnte.
 
        #4  

Member

Verifizierung auch mit Thai-Rufnummer?
Ich hab meinen Account im letzten Jahr erstellt mit true mobile und Thai Nummer ohne umständliche Methoden...
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Verifizierung auch mit Thai-Rufnummer?
Ich hab meinen Account im letzten Jahr erstellt mit true mobile und Thai Nummer ohne umständliche Methoden...
Jap, mit Thai-Nummer.
 
        #6  

Member

Sporadisch oder nach Inaktivität müssen WeChat Accounts erneut verifiziert werden. Hatte ich auch einmal und das Prozedere ist wirklich etwas nervig.
 
        #7  

Member

Und was ist den der Vorteil gegenüber Line oder WhatsApp?
 
        #9  

Member

Das Problem hatte ich im Januar auch. Allerdings waren dann mehr als genug Mädels ohne Internet verfügbar und ich hab mich nicht mehr drum kümmern müssen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten