Thailändisch lernen

WeChat, neue Registrierung

        #11  

Member

Member hat gesagt:
In China alternativlos
Jup in China kommst fast nicht dran vorbei. Und da ich knapp nen Monat dort verbringen werde....

Vorab ran zu kommen schein nicht so leicht zu sein 😕 In China könnt ich wahrscheinlich einfach jmd. auf der Straße oder so fragen.
Ich geb aber noch nicht auf
 
        #12  

Member

Bei mir hat die Anmelung mit meiner Philippinen Rufnummer anstandslos funktioniert.
Ich nutze es vorallem für Free WIFI am Airport, beim Stoppover in China.Da muss man dann nichts extra kaufen oder die Passnummer angeben.

Man kann auch einige Freelancer und Massagetanten antreffen und klarmachen,hatte in Manila und Angeles funktioniert.

@Specky hier hast Du schon geschaut https://help.wechat.com/oshelpcenter
 
        #13  

Member

Wenn ich mit MIA chatten will und mit einem chinesischen Staatsflieger unterwegs bin der FreeWifi anbiete, geht nur WeChat. Zwangsverifikation kommt ein mal im Jahr.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
ja, danke. hab die schon angeschrieben, aber dauert wohl länger mit der Antwort. Ich geb Bescheid wenn sich was tut.
Wenn nicht auf Tagged.com sind einige hübsche Chinesinnen die haben mir gleich Ihre WeChat Id gegeben. Die helfen bestimmt gern.:)
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Wenn nicht auf Tagged.com sind einige hübsche Chinesinnen die haben mir gleich Ihre WeChat Id gegeben. Die helfen bestimmt gern.:)
auch ne sehr gute Idee! :D

hab heute dann doch die Lösung zumindest für mich gefunden:

Musste heut kurz an der Uni jemand abholen. Und siehe da: Jede Menge Chinesen :elite: Klischee erfüllt 👍
Die erst beste hübsche Dame angesprochen und direkt die Verifikation bekommen.

Danke euch für die vielen Vorschläge.
 
        #18  

Member

Folgende Frage:

Ich hatte meine letzten beiden Male auf den Philippinnen einen Wechat Account. Nachdem ich das Land verlassen habe habe ich mich dort auselogged. Die ID habe ich deshalb nicht. Nun möchte ich das Handy auf welchem der Account ist abschaffen.

Wenn ich mich jetzt auf meinem neuen Handy mit der ehemaligen Phills Nummer einloggen will soll ich einen Verifizierungscode per SMS bekommen. Das funktioniert aber so nicht, da ich ja keine SMS auf der Nummer hier in DE empfangen kann.

Hat jemand ne Idee wie ich den Account retten kann? Wollte den selben Account im Oktober in Thailand weiter nutzen ? Oder wie ich zumindest die ID von dem Account herausfinden kann?

Oder kann mich bitte jemand adden und mir dann meine ID von dem Account mitteilen? Das würde mir auch schon reichen und wäre echt ne große Hilfe. Sodass ich den Account erhalten kann wenn ich die ID kenne.

Würde dann mein Nummer für den Phills Account per PN schicken.

Wäre super.
 
        #19  

Member

Warum kannst Du auf der Phils Nummer keie SMS empfangen ? Die Karte ist ein Jahr gültig .
Roaming vergessen einzurichten ? Dass geht auch Online oder über die App von Smart und Globe ,müssen aber 150 php Load drauf sein.

Ich habe auf ein neues Handy, mit Smart Switch die Daten vom alten Gerät übertragen und alle Account Daten von Wechat waren dann auf dem neuen Gerät, nur Kennwort und es funktioniert.
 
        #20  

Member

Ja, hab kein Roaming eingerichtet. Nachträglich geht jetzt wohl auch nicht mehr, 150p Load hab ich da nicht drauf.
Danke, Switch App probier ich mal.
Habe gestern abend aber auch mal WeChat Help angeschrieben, vielleicht können die mir ja helfen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten