Hi,
habe heute "gesundheitsbedingt" Frei und somit führe ich meinen Bericht weiter.
Hier die Fortsetzung:
ich hatte der NOM als die Miete+Lebenskosten für den einen Monat bezahlt.
Artig wie sie ist hat sie sich zeitnah bei mir Bedankt....;)
Das übliche halt: "thank you my Darling , you are my best Darling". Gerade beim ".....you are my best Darling" muss ich lächeln , denn das könnte ja suggerieren das man nicht der einzige ist....
Nebenbemerkung: aus heutiger Sicht weiss ich ja das es so war!!!
Also wir hatten dann die ganzen tage per LINE Kontakt und manchmal rief ich sie auch über LINE an. Wir hatten es so ausgemacht das nur ich sie anrufe und nicht umgekehrt. Das klappte auch und da war ich schon froh. Denn ich konnte ja nicht meiner Frau verbieten meinen Kellerplatz zu betreten...
. Dann wäre sie sicher Misstrauisch geworden.
Also das mit dem Anrufen klappte und so gingen die Tage dahin.
Mittlerweile näherte sich ja Weihnachten und meine Frau hatte tatsächlich vergessen für ihren Urlaubswunsch Mauritius oder Seychellen nähere Infos im RB zu holen.
Und ich hatte es auch vergessen, zumal ich ja Asien machen wollte.
Es kam dann so, das meine Frau und ich am Abend mal über unseren Urlaub gesprochen haben. Am Ende strichen wir eben die Inseln, weil meine Frau auch keine Zeit hatte sich um die Reise zu kümmern.
Zum besseren Verständniss: wir buchen nicht einfach 14 Tage in URLAUBSLANDIEN und das wars. Schon immer haben wir es individuell ausgesucht. Das heisst zum Beispiel auch das wir Transfer , Hotel, Flug immer separat buchen. Also keine Pauschalsachen. Das nur zum besseren verständniss.
Ok, meine Frau konnte sich also um Ihr Ziel nicht kümmern (beruflich bedingt). Also kam ich mit meinem Urlaubsziel ins Spiel. Also das war einfach: THAILAND
Und jetzt erst kamen mir etwas bedenken: die Sache mit NOM hatte sich ja jetzt doch etwas vertieft (wenn ich ihr schon Room und Leben finanziere, dann nenne ich das halt eine tiefere Beziehung). Und das Risiko das wir die Nom im Urlaub treffen ist zwar gering aber trotzdem wollte ich da kein Risiko eingehen.
Also am ehesten war da noch BKK geeignet. Da war die NOM nur am Airport und ansonsten hatte sie da keine bis wenig Kontakte. Aber 2 Wochen in BKK als Urlaub wäre wohl für meine Frau nicht so berauschend.
Dann fielen mir die Inseln ein: OK, das wäre eine Alternative , wobei 14 Tage auf Koh Samui etc. mir wieder zu lang wäre.
Nach einigem Hin und her habe ich dann CHIANGMAI - CHIANGRAI und MEKONG gewählt. Das war weit vom Schuss von Pattaya und da gab es keine Gefahr das man sich mal über den Weg läuft (also meine damit meine Frau, mich und die NOM..
).
Meine Frau wusste natürlich das ich bei meinen Aufenthalten in SOA nicht als Mönch lebe, aber wir haben ausgemacht das sie nie eines der Girls zu sehen bekommt.
Und an das halte ich mich natürlich strickt.
Ich sagte dann meiner Frau das sie mir den genauen Urlaub sagen muss, damit ich dann planen und buchen kann. Sie wollte das dann in den nächsten Tagen machen.
Die Zeit bis ich die Daten bekam nutzte ich für "mein Urlaubspaket". Das heisst das ich dann schon mal Hotel,Flug etc aussuchte. Das war auch relativ schnell erledigt und somit brauchte ich nur mehr die Daten.
Was die Nom angeht war es so, das ich Ihr bis jetzt ja noch nichts von meinem Urlaub mit meiner Frau erzählte. Das würde ich auch nicht machen, denn dann war die Gefahr nochmals minimiert.
Nom schickte mir auch einige nette Pics und sie hatte ihren Room schnell eingerichtet und sie jammerte nur etwas das sie nun nichts mehr zu tun hat. Ich sagte ihr das sie sich eine Arbeit suchen sollte. Gab doch einiges zu tun in Patty. Im Hotel oder Condo oder Shops etc. etc.
Aber das war alles nichts für Nom
(laut ihrer Aussage). Sie fand bei jeder arbeit einen grund wieso gerade sie es nicht machen konnte.
Nun, mir war es eigentlich auch egal. Denn selbst wenn sie Arbeiten würde käme sie mit dem wenigen Geld eh nie aus und somit würde ich sicher Geldbitten von ihr erhalten.
Übrigens sagte sie mir auch immer wenn sie neues kaufte usw. Und bei diesen Infos dachte ich bald: also lang wird das nicht reichen was ich ihr geschickt habe...
Kleines Beispiel: Nachtcreme für 1200 THB, Tagescreme für 800 THB, Öl für die Haut für 1000 THB usw usw.
Wollte sie nichts Essen? Nur cremes und Farben für ihren Body.
Aber ich nahm mir vor das ich da hart bleiben würde und mit ihr darüber ernsthaft sprechen würde wenn es soweit wäre.
Dann kam die Idee von der NOM das sie ein Leberfleck am Po wegmachen sollte. Ich fragte sie wieso denn? Da sieht kein mensch diesen Fleck. Aber sie arbumentierte das die neuen Bikinis etwas enger geschnitten werden und somit würde man den Fleck wieder sehen. Was war das denn für Aussage?;)
Die Kosten wären in einer Beautyclinic in patty ab 2500 thb aufwärts.
Ich sagte ihr wenn sie das machen wolle dann kann sie es ja machen, solange sie es zahlen kann. Sie hatte da so ihre Art und sagte dann das ich doch etwas dazu geben könne, denn sie macht ihren Body dann noch mehr sexy usw usw. Also das erzählte sie auf ihre unnachahmliche Art und weise.
Also wenn ich es so schreibe klingt es immer wie eine Forderung ihrerseits, aber ihre "Forderungen" waren ja immer in einem netten, freundlichen Gespräch verpackt.
Zudem wusste sie natürlich wo sie mich packen konnte.......Ich glaube das wissen Frauen allgemein schnell!!!!
Bei meiner Frau ist es ja ähnlich. Wenn sie in einem bestimmten Ton mit mir ein Gespräch führt dann weiss ich das sie etwas besonderes möchte......
Dann hatte meine Frau auch endlich ihren Urlaubstermin fest gemacht. Es war vom 14.12 bis zum 08.01. Das waren etwas mehr als 3 Wochen. Und für Thailand war dann ausgemacht: 17.12. bis 29.12. Das waren also 11 Tage + Abflugtag. Das wäre richtig für Relax. Endlich mal keine Handys und keine Mails etc.
Die folgenden Tage habe ich dann alles für unseren Urlaub zusammengestellt und auch gebucht. Vorher habe ich bereits diese Zeit in der Firma eintragen lassen und genehmigen lassen. Allerdings habe ich nur bis 03.01. Urlaub genommen.
Jedenfalls war das somit sicher gebucht und wir konnten auf den Beginn unseres Urlaubs warten.
1 tag nachdem ich den Urlaub gebucht hatte teilte mir die NOM mit das sie sich nun doch für die Entfernung des Flecks entschieden habe und zusätzlich noch paar "Korrekturen" vornehmen lassen würde. Diese "Korrekturen" haben der Arzt und die "Krankenschwester" vorgeschlagen, damit ihr Körper wie "Neu" aussieht...
Konnte bei diesem Gespräch nur immer mit meinem Kopf schütteln aber ich stimmte ihr auch zu indem ich "Ja,JA,JA" sagte. Wollte da keine Diskussion führen denn die war sowieso sinnlos bei solchen "Mode"-Fragen....
Jedenfalls sollte es dann in 1 Woche losgehen mit dem "geschnipsel" (meine Worte).
Die Tage bis dahin waren wieder normal. Also SMS und LINE und manchmal habe ich sie angerufen am Abend. Das übliche halt.
Wie es weitergeht demnächst hier.....
Volker