Member
Hi,
die "Weihnachtsgeschichte" werde ich dieses WE einstellen. Kleiner Hinweis: die NOM wird nur als SMS+Telefon Kontakt darin vorkommen. Und es wird eine kurze Geschichte...versprochen;)
Jetzt zu meinen Antworten auf die Kommentare der User:
Eine Bemerkung zu den Geldsachen: die Angabe von Geldbeträgen sehe ich immer etwas Skeptisch. Deshalb möchte ich auch keine näheren Angaben zu meinem Verdienst machen.
Ich kann aber sagen das sowohl meine Fau als auch ich in guten Berufen arbeiten und auch relativ Gut verdienen. Wir sehen uns da eben in der vielfach erwähnten "Mittelschicht". Weiter habe ich noch Einnahmen aus der Erbschaft meiner Eltern.
Mein Vorteil ist das ich nicht bei jedem Betrag Nachdenken muss ob ich Ihn ausgeben kann. Das heisst aber nicht das ich wahllos Geld rauswerfe.
Volker
die "Weihnachtsgeschichte" werde ich dieses WE einstellen. Kleiner Hinweis: die NOM wird nur als SMS+Telefon Kontakt darin vorkommen. Und es wird eine kurze Geschichte...versprochen;)
Jetzt zu meinen Antworten auf die Kommentare der User:
Ich kann nicht Klagen wegen der Finanzen. Muss auch Sparen aber für Pizza und Steak reichts immer.....Member hat gesagt:Scheint als ob Du in der Finanzspirale nach oben schon richtig fest sitzt.
Er kann sicher sein das ich ihn wie seit Jahren immer "unterstütze"...Member hat gesagt:Der Finanzminister Thailands rechnet fest mit deinen Devisen!
Also ich MUSS NICHT......aber ich will....Member hat gesagt:Autsch! , du zahlst app + Lebenskosten, kommst dann nach BKK und musst ST machen
Es ist für mich auch Geld das ich nicht sinnlos rauswerfen will.......aber manchmal ist man später erst schlauer (das ist das Leben)Member hat gesagt:Aber sach mal, 640 Schleifen ... Ok, mag vielleicht für Dich nicht viel sein
Eine Bemerkung zu den Geldsachen: die Angabe von Geldbeträgen sehe ich immer etwas Skeptisch. Deshalb möchte ich auch keine näheren Angaben zu meinem Verdienst machen.
Ich kann aber sagen das sowohl meine Fau als auch ich in guten Berufen arbeiten und auch relativ Gut verdienen. Wir sehen uns da eben in der vielfach erwähnten "Mittelschicht". Weiter habe ich noch Einnahmen aus der Erbschaft meiner Eltern.
Mein Vorteil ist das ich nicht bei jedem Betrag Nachdenken muss ob ich Ihn ausgeben kann. Das heisst aber nicht das ich wahllos Geld rauswerfe.
Volker