Pattaya Welche "Ficktaktik" in Pattaya erfolgreich?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wird dann mein dritter Pattaya Aufenhalt ... wobei der letzte nicht schlecht ... aber leider auch nicht spektakulär war :bye:
Der erste war unvergesslich, war jedoch auch mein erster Qualitätsurlaub überhaupt ... habe es jetzt ja auch woanders versucht und muss feststellen, das bislang nirgendwo so geil wie in Pattaya :borat2:

Das letzte mal hatte ich kein Plan und war nur über die Preise erschrocken ... jetzt habe ich gute Gehaltserhöhung bekommen und die Einsicht (alles wird teurer) und möchte einfach nur mega Spaß haben ...vielleicht sollte das der Plan sein und jeden Tag ins Windmill ... ich liebe diesen Laden :mrgreen:

Zahle nicht gleich jeden Preis der Blind aufgerufen wird ,handle auch ein bisschen den Preis ……..

Mach die Preise also nicht noch mehr kaputt 😅

St 1000 bath ist immer noch ne gute Richtschnur …..wenn sie hot ist geht auch mal 1200 Bath

Lt 1500-2000 Bath ist völlig ok 👌

Nur mal als Orientierung für dich
( in der windmille kommst damit nicht weit da kostet alles das dreifache )
Baller nicht sinnlos Geld raus

Die Mädels müssen dort auch lernen das nicht jeder Preise gezahlt wird der aufgerufen wird

Ps:
Jeden Tag ins windmille 🤣🤣🤣…..davon bekommt man ein weiches Hirn 🧠

Mach lieber auch mal was anderes

Mach ne Tour mit deiner Perle auf koh larn

Oder ab mal nach Ayutthaya bisschen Kultur erleben ….

Member

Member hat gesagt:
Mach die Preise also nicht noch mehr kaputt 😅
Es gibt Zeitgenossen die müssen die Preise kaputtmachen- sonst müssen sie auch in den Top Destinationen für pay6 :wichs: oder kalt duschen….

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Zeitgenossen die müssen die Preise kaputtmachen- sonst müssen sie auch in den Top Destinationen für pay6 :wichs: oder kalt duschen….

Vermute, du meinst meine Cebu Reise ... habe noch kein Reisebericht über Cebu von dir gefunden ... oder meinst du meine Bali Reise ... oder Sansibar ... habe überall auch gefickt ... war aber mit Ausnahme von Thailand und Nosy Be überall nicht gut :bye:

Member

Man kann eine Preisdiskussion nicht ohne Inhaltsangabe führen.
Im Kink zahlst du ganz schnell 1000 Thb für 10 Minuten knutschen und fummeln. Wenn du 12 Minuten schaffst, bist du der größte und hast der Welt bewiesen, dass ich keine Ahnung habe 555.

In der Windmill kommst du mit 1000 Thb ungefähr 30 Minuten aus, wenn du kleine Brötchen backen willst. Wenn deine Dame dich liebt, kannst du vllt mit Geheimabsprache für 5 K deinen Torpedo versenken. Rechne eher mit 6 oder 7 K.

Im Excite oder im Lips kannst du für 2 K gefickt rauskommen. Ist nicht romantisch...aber erleichtert. Du kannst auch für 2 K saufen... was immer du möchtest.

In der Soi 6 versuchen sie gerüchteweise gerade, diese 2 K in Richtung 3 K zu verschieben. Was dann ungefähr der Barfine in der Windmill entspricht.

Massage kenne ich ab 700 mit Handentspannung und ab 1200 mit Bumbum - ich hörte, dass es in Jomtien auch für 1 K gegangen sein soll ... aber das ist bestimmt 2 Jahre her und andere wissen sicher mehr.

Wenn ich mit Taxi, Ladydrinks, Barfine usw. schon bei 3 oder 4 K lande, habe ich auf ThaiFriendly auf einmal sehr viel Spielraum. Ich weiß dann allerdings nur, ob sie jung und hübsch ist... nicht ob sie sich bemühen möchte.

Natürlich gibt es hier im Forum handsome Supermänner, die für 1000 Baht 5 Frauen ne Woche vögeln. Und dann zum Essen eingeladen werden. Aber es ist wie beim Lotto: Alle können gewinnen - aber nicht jeder.

Am besten überlegst du dir, was du willst. Durchschnitt oder nen Stunner, alt oder jung, ST oder LT. Und dann kaufst du dir zielgerichtet das, was du haben willst.

Wenn du Steak haben willst, dann bestell dir Steak. Keine Überraschungseier... da ist auch in jedem 7ten kein Steak drin.

Member

Member hat gesagt:
Natürlich gibt es hier im Forum handsome Supermänner, die für 1000 Baht 5 Frauen ne Woche vögeln. Und dann zum Essen eingeladen werden. Aber es ist wie beim Lotto: Alle können gewinnen - aber nicht jeder.
Das haben ja noch immer nicht alle kapiert, was aber selbsterklärend ist, dann müsste man sich ja was unangenehmes eingestehen und reflektieren können:
Es geht auch ohne super und handsome, sondern alleine schon dadurch, dass man nicht den ganzen Tag besoffen und bekifft an einen Bier nuckelnd aus der ersten Stuhlreihe in der Corner Bar auf die Buakhao gafft, sich mal rasiert, die Zähne putzt (oder besser über Jahre gepflegt hat) und statt der Tennissocken in Kombi mit Camouflage-Shorts und kleinkariertem Kik-Hemd was anderes überwirft. Wenn man sich dann noch zu benehmen weiss, statt globale Verschwörungstheorien, Ausländerbashing und deutsche Politikverdrossenheit andere Themen hat, steigen die Chancen rapide.

Member

Member hat gesagt:
Es geht auch ohne super und handsome, sondern alleine schon dadurch, dass man nicht den ganzen Tag besoffen und bekifft an einen Bier nuckelnd aus der ersten Stuhlreihe in der Corner Bar auf die Buakhao gafft, sich mal rasiert, die Zähne putzt (oder besser über Jahre gepflegt hat) und statt der Tennissocken in Kombi mit Camouflage-Shorts und kleinkariertem Kik-Hemd was anderes überwirft.

Mich haben die Mädels in Thailand häufig mit handsome angesprochen ... weil mein Englisch so schlecht ist, dachte ich immer, die meinen ich sei freundlich ... ich also immer: yes i am handsome ... jetzt verstehe ich erst, wie eitel das von mir war :headbash:

Member

Member hat gesagt:
Nach meinem Kenntnisstand einer der wenigen gogo's in Pattaya, wo es ein wenig versauter läuft ... auch die Menge an jungen Mädels (nicht alle superschön, gibt es aber auch) ... wichtig, auch nur Bier trinken und schauen ist kein Problem (man(n) wird in Ruhe gelassen).

Ich hoffe deine Frage ist beantwortet :bye:
Warum gehst du nicht einfach in die Soi 6 und lässt alles auf dich zukommen? So schwierig ist das doch nicht ? 🤷‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten