Thailändisch lernen

Welche Fluglinie bevorzugt ihr?

        #11  

Member



Thai Airways, Swiss und Lufthansa, je nach Preisangebot.

Turkish werde ich dann demnächst mal ausprobieren.
 
        #12  

Member



Ich fliege eigentlich nur noch Emirates oder Etihad, ganz selten auch mit Thai aber da habe ich letztes Mal gemerkt dass mir einfach der Monitor fehlt...
 
        #13  

Member



In 14 Tagen fliege ich erstmalig mit Emirates. Mal schauen was es da so gibt ^^ Wobei ich keiner derjenige bin, der über jede
Kleinigkeit die eventuell nicht in Ordnung ist im Flieger, meckert. Wie bei vielen Flugbewertungsportalen.
Dann berichte ich mal danach.
 
        #14  

Member



Thai wenn billiges Angebot

sonst SQ
 
        #15  

Member



Emirates! Definitiv Emirates! Zwischenstopp finde ich bei langen Flügen ganz nett, da kann man sich mal ein wenig die Beine vertreten, was echtes essen etc.
Außerdem kann man bei den 30 KG Gepäck mitnehmen und der Preis ist meistens auch unschlagbar. Ach ja, das Film und Serien-Angebot ist auch super.
 
        #16  

Member



TG. Wenn bezahlbar. Ansonsten schaetze ich sehr Direktfluege. Daher auch AB.
 
        #19  

Member



Also, ich bin 1,94 und plane nächstes Jahr nach LOS zu fliegen.
Welche Fluglinie passt am besten zu mir?
So sehr ich Direktflüge bevorzuge (ab Düsseldorf wohl nur Air Berlin), finde ich einen Aufenthalt in Dubai (sofern nicht länger als 3 Stunden) doch gar nicht so schlecht.
Beruflich darf ich immer Business fliegen, privat kann ich mir das nicht leisten.
Ich Bimmel auf die Antwort der langen Menschen gespannt.
Schon mal herzlichen Dank
 
        #20  

Member



Kommt drauf an wo du zwischenlanden willst? wenn du nach Dubai fliegst dann weiter mit emirates.
mit Qatar über Doha, türkish über istanbul, klm amsterdam.

je nachdem wieviel kohle du hast. ausserdem sind das gute gesellschaften deren Flugzeuge bequem sind.(immer emergency sitz anfordern, ist am meisten platz:wink0:)
UP to you...........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten