Pattaya Welcher Monat ist lowest low Season in Pattaya?

Member

Member hat gesagt:
Sparfüchse werden in Pattaya „Cheap Charlie“ genannt (und verachtet). Und wer billig unterwegs ist, bekommt billig. Das ist überall so.

in Thailand schon länger "bekommt garnicht", nicht einmal mehr eine Antwort (bei Line oder T.Friendly z.B.)

Member

Member hat gesagt:
in Thailand schon länger "bekommt garnicht", nicht einmal mehr eine Antwort (bei Line oder T.Friendly z.B.)
„Billig“ bis „unverschämt unwürdig“…Da ist die Grenze bei vielen fliessend, wenn an der Beach nur 800-1000 für nen Stunner bezahlt werden will, während man selbst mehr und mehr dem Glöckner ähnelt.

Member

Member hat gesagt:
Sparfüchse werden in Pattaya „Cheap Charlie“ genannt (und verachtet). Und wer billig unterwegs ist, bekommt billig. Das ist überall so.

🙋🏻‍♂️
Was ist billig?
Ich war im September das erste Mal in Thailand nur BKK. Wenn eine 1500 für 1 Stunde verlangt und ich bei gutem Service 200 drauflege halte ich das noch für billig. Aber wir beide sind glücklich damit.

Member

Member hat gesagt:
Was ist billig?
Ich war im September das erste Mal in Thailand nur BKK. Wenn eine 1500 für 1 Stunde verlangt und ich bei gutem Service 200 drauflege halte ich das noch für billig. Aber wir beide sind glücklich damit.
Ich denke die Definition „Billig“ ist oft nicht angemessen sondern „fair“, „preiswert“ oder „günstig“?
Billig impliziert (für mich) dass man schlechte Qualität bekommt. Egal an welcher Stelle im Leben

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten