Bangkok Welcher Stadtteil in BBK sollte man absteigen.

• Ersteller

Member

Ich bin am Schluss meiner geplanten Reise 3 Nächte in BKK.
Ich kenn mich da nicht so gut aus. Vor Jahren war ich in einen Stadteil wo die Bahn hällt. Dort waren viel Massagen.
Da ich kein Bargänger bin, jedenfall wenn ich alleine bin, wäre das für mich die beste Option.
Ich plane von 8.11 (da komme ich aus Pataya) bis zum 11.11. (da fliege ich dann zurück) in BKK zu sein.
Kann mir einer eine Region sagen wo ich mir dann ein Hotel suche?

Member

Member hat gesagt:
Ich bin am Schluss meiner geplanten Reise 3 Nächte in BKK.
Ich kenn mich da nicht so gut aus. Vor Jahren war ich in einen Stadteil wo die Bahn hällt. Dort waren viel Massagen.
Da ich kein Bargänger bin, jedenfall wenn ich alleine bin, wäre das für mich die beste Option.
Ich plane von 8.11 (da komme ich aus Pataya) bis zum 11.11. (da fliege ich dann zurück) in BKK zu sein.
Kann mir einer eine Region sagen wo ich mir dann ein Hotel suche?
Viele bevorzugen die Lage BTS Asoke oder BTS Nana.

Member

Ich kann den Bereich „bts asoke“ auf jeden Fall empfehlen, da er so praktisch für alles ist, egal was Sie tun möchten. Es gibt jede Menge Essen, Massagen und Aktivitäten für Erwachsene

Member

Ob es die BTS Asoke jedoch in 10 Monaten noch gibt ist ungewiss.

Member

Member hat gesagt:
Ob es die BTS Asoke jedoch in 10 Monaten noch gibt ist ungewiss.
Warum? Ob es diese Welt in 10 Monaten noch gibt so wie sie ist ist auch ungewiss.....

Member

Ich bin immer in Huai Khwang, ein absolutes Thaiviertel, da mich Suk, Banglamphu etc. nur noch krank machen.
Dort gibt es Karaoken, Restaurants und einen tollen Nachtmarkt. Zusätzlich noch ein absolut familiäres Hotel, das mir ein gutes Gefühl von früherem Thaiservice gibt.
Zuletzt bin ich um 8 Uhr morgens aufgeschlagen und es gab nicht den geringsten Zweifel, das ich ohne Mehrkosten sofort ein Zimmer beziehen konnte. Solche Dinge

Member

Sukhumvit, irgendwo zwischen Soi 4 - 22. , das Nachtleben muss man mitnehmen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten