Gäste lese Limitierung!

Bangkok Welcher Stadtteil in BBK sollte man absteigen.

• Ersteller

Member

Wahrscheinlich wirst Du hier alle möglichen Stadteile oder Hotels als Empfehlung bekommen, je nach Präferenz würde ich schauen, dass das Hotel eine gute Bewertung hat + girl friendly ist.

Als ich im letzten Jahr zwei Wochen in BKK gewesen bin, habe ich nur am ersten Tag die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt und ab dem zweiten Tag bin ich nur noch mit Grab, Bolt usw. per Auto oder Roller durch die Stadt gefahren.

Jede Lage hat seine Vor.- u. Nachteile daher kann wahrscheinlich nicht allzu viel falsch machen, wenn man sich irgendwo im Zentrum einquartiert.

Member

Wurde hier glaube ich noch nicht erwähnt: Bereich rund um BTS Sala Daeng/MRT Si Lom (Patpong) : Touristische Annehmlichkeiten (Bars, Restaurants, mehr oder weniger guter Nachtmarkt) in unmittelbarer Nähe, allgemein sehr kompakt, sämtliche Dienstleistungen, die man so braucht, auf sehr kleinem Raum. Strategisch günstige Lage; neuerdings One Bangkok, Lumphini Park und BTS/MRT in unmittelbarer Nähe, keine weiten Wege sowohl in Richtung Chinatown/Altstadt/Chao Praya als auch Sukhumvit/Shopping Malls (Siam). Möglicher Nachteil: Rund um Patpong ist bekanntermaßen ein Schwulenviertel angesiedelt. Könnte dem ein oder anderen ggf. unangenehm sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten