Philippinen-Frage Welches Viertel empfehlt ihr in Manila?

• Ersteller

Member

Moin zusammen,

Am Freitag ist es mal wieder soweit, ich fliege für 4 Wochen nach Asien.
Diesmal aber mit meiner Freundin, weshalb das ganze ein wenig "gesitteter" ablaufen dürfte.
In Manila selbt war ich bereits mal vor vielen Jahren (hat mir auch gefallen, ich mags halt Sin-City mässig;-)) aber mein damaliges Hotel war definitiv am falschen Ort (zu weit weg vom Nachtleben).
Welches Viertel würdet ihr jemandem empfehlen, der sich ein paar Tage den Manila-Jungle geben möchte. Wichtig wäre mir, dass wir möglichst nahe am Nachtleben dran sind.

Member

Als ich das letzte Mal in 2019 in Manila war hat die Auslöse in den 2 Bars die ich besucht habe 3900 Peso gekostet.
Aber dann habt ihr das Girl auch noch zu zahlen.

Es gibt da aber Tricks wie man das ganze umgehen kann.
Ladet ein Girl auf 1 , 2 Drinks ein.
Macht mit ihr einen Privat Deal , und trefft euch nach ihrer Schicht irgendwo in der Nähe ,so könnt ihr die 3900 Peso Barfine sparen von denen die Dame eurer Wahl übrigens gar nichts sieht.

Ich habe mich damals mit einer im Burger King getroffen und habe sie privat für 5 Tage gebucht.
250 Euro hab ich ihr dafür gezahlt.
War eine schöne Zeit damals , sie hat mir auch die Stadt gezeigt.
Obwohl es dort alles andere als schön ist.
Aber einige Sachen wie Fort Santiago, oder die Greenbelt Mall sind recht sehenswert.

Member

Member hat gesagt:
Falls damit High-End-Clubs mit teuren Drinks und viel Instageam gemeint sind, die erst ab 2 Uhr beginnen sich zu füllen, dann würde ich BGC empfehlen.

Wie ist denn Manila so mit den Clubs als Weisser? Stehen die alle um so'n Tisch mit ihrem Grueppchen wie in Thailand oder alle vermischen sich?

Habe mir gerade so eine "Wanderung" durch BGC / Forbes Park angeschaut und fand es nicht so krass "upper class", eher so middle class yuppie style, total clean alles und so.

Member

Member hat gesagt:
Wie ist denn Manila so mit den Clubs als Weisser? Stehen die alle um so'n Tisch mit ihrem Grueppchen wie in Thailand oder alle vermischen sich?

Habe mir gerade so eine "Wanderung" durch BGC / Forbes Park angeschaut und fand es nicht so krass "upper class", eher so middle class yuppie style, total clean alles und so.

Naja, ich kann natürlich nur von meinen Erfahrungen berichten: Wenn ich in Clubs war, dann eigentlich immer nur in grösseren gemischten Gruppen oder nur mit Filipinos. Und da passierte gar nichts. Clean und steril beschreibt es ganz gut. Das wichtigste waren eigentlich immer die selfies und hipp und toll zu sein. Aber das ist vielleicht weltweit so. Alleine bin ich nie in Clubs in Manila, weil es auch nicht so meine Welt ist. Aber ich kenn viele, die von der Clubszene in BGC begeistert sind: meist jünger (unter 35) und mit fester Filipina, die "alle nicht aus dem Millieu sind"...

Was ich in Makati/BGC noch ganz witzig und orginell fand, waren die ganzen "speak-easy-Bars", aber das sind dann auch keine Aufreissläden, sondern bessere, teure Läden für "bessere" Filipinos und Expats.

Member

Member hat gesagt:
Naja, ich kann natürlich nur von meinen Erfahrungen berichten: Wenn ich in Clubs war, dann eigentlich immer nur in grösseren gemischten Gruppen oder nur mit Filipinos. Und da passierte gar nichts. Clean und steril beschreibt es ganz gut. Das wichtigste waren eigentlich immer die selfies und hipp und toll zu sein. Aber das ist vielleicht weltweit so. Alleine bin ich nie in Clubs in Manila, weil es auch nicht so meine Welt ist. Aber ich kenn viele, die von der Clubszene in BGC begeistert sind: meist jünger (unter 35) und

So richtig hat mir die Ecke in der Video-Wanderung auch nicht gefallen, obwohl ich ja auch gern mit Hemd und Chino unterwegs bin. Alleine machen so Clubs sicher keinen spass und erst recht nicht, wenn es da keine Interaktion gibt und keine Moeglichkeit gibt Girls anzubaggern, wie z.B. in den Pattaya "Discotheken".

Member hat gesagt:
mit fester Filipina, die "alle nicht aus dem Millieu sind"...

Von meinem bisherigen theoretischen Verstaendnis ist es in den Phillipinen einfacher eine SLT/GF zu haben, die nicht aus dem Milieu kommt, als eine die aus der Walking Street kommt. :tu:

Member hat gesagt:
Was ich in Makati/BGC noch ganz witzig und orginell fand, waren die ganzen "speak-easy-Bars", aber das sind dann auch keine Aufreissläden, sondern bessere, teure Läden für "bessere" Filipinos und Expats.

Speakeasy, hab ich ja noch nie gehoert. Was machen die da? Das hier? Speakeasy - Wikipedia

Ah, glaub so bisschen fancy Drinks reinkippen 😄

Member

Member hat gesagt:
Speakeasy, hab ich ja noch nie gehoert. Was machen die da? Das hier? Speakeasy - Wikipedia

Ah, glaub so bisschen fancy Drinks reinkippen 😄

Ja, so ungefähr. Google einfach mal speakeasy bars Manila. Es sind versteckte bars, bei denen das Auffinden der Bar schon ein Erlebnis ist. In BGC gabs eine, in die ist man durch die Vorratskammer von einem 7/11 rein. Ich war gerne mit Besuchern in der speakeasy bar vom belle and dragon in Makati. Da musste man durch nen Kleiderschrank durch. Das war dann vorallem ne Whiskey bar und billig war es natürlich auch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Ja, so ungefähr. Google einfach mal speakeasy bars Manila. Es sind versteckte bars, bei denen das Auffinden der Bar schon ein Erlebnis ist. In BGC gabs eine, in die ist man durch die Vorratskammer von einem 7/11 rein. Ich war gerne mit Besuchern in der speakeasy bar vom belle and dragon in Makati. Da musste man durch nen Kleiderschrank durch. Das war dann vorallem ne Whiskey bar und billig war es natürlich auch nicht.

Ja sieht gut aus! Also wuerd mir gefallen. Aber kommt echt auf das Date an, Typ Bachelor/Master mit 50-100k/Monat und 30+, aber was will ich da mit meiner zukuenftigen 18 Jaehrigen vom Land :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Ja sieht gut aus! Also wuerd mir gefallen. Aber kommt echt auf das Date an, Typ Bachelor/Master mit 50-100k/Monat und 30+, aber was will ich da mit meiner zukuenftigen 18 Jaehrigen vom Land :mrgreen:

Ganz genau so ist. Die 18jährige vom Land ist da fehl am Platz und würde sich auch nicht wohl fühlen.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt da aber Tricks wie man das ganze umgehen kann.
Ladet ein Girl auf 1 , 2 Drinks ein.
Macht mit ihr einen Privat Deal , und trefft euch nach ihrer Schicht irgendwo in der Nähe ,so könnt ihr die 3900 Peso Barfine sparen von denen die Dame eurer Wahl übrigens gar nichts sieht.
In de Bars in der Burgos gibts fast nur noch eine Schicht, d.h. bis 2am, bzw. für die, die erst um 8pm anfangen 4am.
Das ist mir zu spät, um dann noch ein girl zu treffen.

Bis Corona gabs mehrere bars Frühschicht bis 8pm, da habe ich oft die Erwählte(n) draussen getroffen.
Eine davon war dann über 2 Jahre best friend+ aus dem ehemaligen Rogues.
Anhang anzeigen 20201204_235205T.jpg

Member

Member hat gesagt:
In de Bars in der Burgos gibts fast nur noch eine Schicht, d.h. bis 2am, bzw. für die, die erst um 8pm anfangen 4am.
Das ist mir zu spät, um dann noch ein girl zu treffen.

Bis Corona gabs mehrere bars Frühschicht bis 8pm, da habe ich oft die Erwählte(n) draussen getroffen.
Eine davon war dann über 2 Jahre best friend+ aus dem ehemaligen Rogues.
Anhang anzeigen 20201204_235205T.jpg

OK das weiß ich leider nicht.
Ich war damals in 2019 gegen 20 Uhr in den Bars , und um 22 Uhr hatten die Damen Feierabend.
So war es dann überhaupt kein Problem die Maus zu treffen.

Sehr schönes Bild übrigens. 😉👍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten