Philippinen-Frage Welches Viertel empfehlt ihr in Manila?

• Ersteller

Member

Moin zusammen,

Am Freitag ist es mal wieder soweit, ich fliege für 4 Wochen nach Asien.
Diesmal aber mit meiner Freundin, weshalb das ganze ein wenig "gesitteter" ablaufen dürfte.
In Manila selbt war ich bereits mal vor vielen Jahren (hat mir auch gefallen, ich mags halt Sin-City mässig;-)) aber mein damaliges Hotel war definitiv am falschen Ort (zu weit weg vom Nachtleben).
Welches Viertel würdet ihr jemandem empfehlen, der sich ein paar Tage den Manila-Jungle geben möchte. Wichtig wäre mir, dass wir möglichst nahe am Nachtleben dran sind.

Member

Im Februar bin ich durch Malate und Ermita gelaufen.Da gibt es jetzt fast nur noch KTV
Schuppen und ein paar Massagen.
Vor Corona war das Angebot vielfältiger.
Koreaner und Japaner sind hier die Hauptzielgruppe.Chinesen machen sich auch überall breit.Die haben aber auch ihre eigenen Läden,wo es dann mehr um Glücksspiel und essen geht.Die Triaden müssen auch sehen wo sie bleiben!😎

Member

Member hat gesagt:
Moin zusammen,

Am Freitag ist es mal wieder soweit, ich fliege für 4 Wochen nach Asien.
Diesmal aber mit meiner Freundin, weshalb das ganze ein wenig "gesitteter" ablaufen dürfte.
In Manila selbt war ich bereits mal vor vielen Jahren (hat mir auch gefallen, ich mags halt Sin-City mässig;-)) aber mein damaliges Hotel war definitiv am falschen Ort (zu weit weg vom Nachtleben).
Welches Viertel würdet ihr jemandem empfehlen, der sich ein paar Tage den Manila-Jungle geben möchte. Wichtig wäre mir, dass wir möglichst nahe am Nachtleben dran sind.
Also ich würde Makati empfehlen......
Es ist sicher und wenn du direkt an der Burgos Street wohnst gibt's dort auch ein gutes Nachtleben.

Mit der Freundin auf die Philippinen ???
Das ist für mich wie Sand in die Wüste tragen.
Frauen gibt's doch dort mehr wie genug.

Member

Member hat gesagt:
Also ich würde Makati empfehlen......
Es ist sicher und wenn du direkt an der Burgos Street wohnst gibt's dort auch ein gutes Nachtleben.

Burgos Street Wanderung:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Finde ich nicht so einladend. Paar Bars und laute Strasse und alles voll von LBs. Aber Geschmaecker...

Member

Mein letzter Aufenthalt in Manila ist nun mehr als 6 Jahre her.

Weihnachten dieses Jahr werde ich für ein Wochenende wieder da sein.

Burgos Street fand ich damals schon nicht ansatzweise so spannend wie die Walking Street in AC.

War damals im St. Giles Hotel In Makati.

Besten Nachtclubs (Discos) waren damals für mich in Makati (Royal Club, Finders Keeper / Black Market), in Bonifacio (Valkyrie Nightclub, und Palace Pool Club).

Der EDSA Complex war enttäuschend, genauso wie korean Nightlife in Malate und alles rund um dem L. A. Café in Ermita.

Wie sieht es Stand 2023 mit dem Nightlife insbesondere mit Disco/Nightclubs aus, gibt es etwas neues gutes was man in einer Freitag oder Samstag Nacht mal miterleben sollte?

Kann jemand ein neuwertiges gutes Hotel in Makati empfehlen, was ein gutes Preisleistungsverhältnis bietet?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten