Thailändisch lernen

Welcome to Soi 6 ( Cartoons from Thailand )

        #11  

Member



sensationeller thread, saugeil :D
 
        #12  

Member



So ein Scheiß!

Ich kann weder Englisch noch Thai.

Kann mir mal einer sagen, wann ich lachen soll, oder sind außer mir alle hier hochintelligent?
Was ich aber bei einigen Membern bezweifle. Nicht wahr ..... (Namen bitte beliebig einsetzen)
 
        #13  

Member



Sag' mal, kannst Du kein "ausländisch"... typisch deutsch... Klappe aufreißen, als wäre man der Insider und dann nur deutsch können.

Soll das die Aufforderung sein, diesen köstlichen Thread einschlafen zu lassen, die Bitte, Dir die Pointen zu erklären oder einfach nur ein Hinweis auf Deine mangelnden Sprachkenntnisse (die übrigens was mit Bildung zu tun haben, weniger mit reiner Intelligenz) ...:lach:

Wie ich diese Leute hasse :kotz:

(auch eine Art, auf einen Kommentar zu reagieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member



wenn du hier nichts verstehst soi 16, klicke den thread doch gar nicht an. ich glaube kaum, dass eine verpflichtung hier besteht, alles in german zu posten und bilder sprechen manchmal mehr wie tausend worte.

adidas, als weiter her mit den bildchen. ich finde sie super.:mrgreen:
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
So ein Scheiß!
Ich kann weder Englisch noch Thai.
Kann mir mal einer sagen, wann ich lachen soll, oder sind außer mir alle hier hochintelligent? Was ich aber bei einigen Membern bezweifle. Nicht wahr ..... (Namen bitte beliebig einsetzen)

Ich kann dir Volkshochschulkurse empfehlen. Um Sprachen zu lernen muss man nicht intelligent sein, nur willig. Und die Kurse bei der vhs sind gar nicht mal teuer.
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
So ein Scheiß!

Ich kann weder Englisch noch Thai.

Kann mir mal einer sagen, wann ich lachen soll, oder sind außer mir alle hier hochintelligent?
Was ich aber bei einigen Membern bezweifle. Nicht wahr ..... (Namen bitte beliebig einsetzen)

soi16, deine despektierlichen Äußerungen kannst du dir im TAF sparen ... hier herrscht ein etwas anderer Umgangston.

Auch wenn du weder EN noch TH kannst, so kannst du dich an der Allgemeinheit orientieren.
Dazu bedarf es keiner hochintelligenten Denke. Lediglich Wille und nötiges Umsetzungsverständnis, -vermögen.



Greetz
 
        #17  

Member



adidasboss, was soll ich zu diesem Pic sagen ... typisch schwanzgesteuert :mrgreen:
Mal ne andere Frage: was ist das für ein ekeliges Unkraut um 1-10 herum? :kotz:

Greetz
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
adidasboss, was soll ich zu diesem Pic sagen ... typisch schwanzgesteuert :mrgreen:
Mal ne andere Frage: was ist das für ein ekeliges Unkraut um 1-10 herum? :kotz:

Greetz

...ja so sind sie halt die männer, gut das ich ne halbe zicke bin....:hehe:
 
        #19  

Member



lese ich halb ... schwul? :liekas: :mrgreen:

Greetz
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten