Bilderthread Welpenfotos, aus dem Fenster, Frauen die Bügeln, mit Handy und eure Füße

• Ersteller

Member

Nur eigene Fotos, keine Selfies und nur Damen die ihr auch noch nüchtern für begehbar haltet. Nur das Hemd darf faltig sein.

Anhang anzeigen 3.jpg

Member

Da werden wohl nicht viele Bilder zusammenkommen ....kochen können se nicht ...waschen können se nicht...bügeln können se auch nicht mehr...Nur Saufen wie Papi😂😂😂😂

Member

Member hat gesagt:
Da werden wohl nicht viele Bilder zusammenkommen ....kochen können se nicht ...waschen können se nicht...bügeln können se auch nicht mehr...Nur Saufen wie Papi😂😂😂😂
Haha

Ich hoffe zumindest auf @anonymous der seinen Mädels mit Nikolausmütze und V Zeichen im Handtuch auch noch ein Bügeleisen in die Hand drücken kann.

Member

@riva: ganz ganz schwierig diese Aufgabe.

Das erinnert mich irgendwie an den Fachkräftemangel in D und laienhafte Herangehensweise der demokratisch gewählten Allrounder für deren Anwerbung jener Fachkräfte.

Meine Erfahrung: Gut bügeln können nur ganz wenige. Wollen sie fürs bügeln bezahlt werden, so werden stolze Beträge aufgerufen. Je jünger die Büglerin ist, um so höher der Preis für die gebügelte Wäsche - das Ergebnis oft ungebügelt.

Ich denke mal Bilder sind schwierig.

Gruß

sharky

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten