Bilderthread Welpenfotos, aus dem Fenster, Frauen die Bügeln, mit Handy und eure Füße

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Haha

Ich hoffe zumindest auf @anonymous der seinen Mädels mit Nikolausmütze und V Zeichen im Handtuch auch noch ein Bügeleisen in die Hand drücken kann.

Aber klar dochAnhang anzeigen the-gimp.gif

Also meine SSLT kann mal richtig gut bügeln.....
Anhang anzeigen P1070095-taf-bü.jpg

nur Grace .....
Anhang anzeigen P1070087-taf-bü-206kb-18.12.2019.jpg

die ließ sich lieber bügeln
Anhang anzeigen P1070099-taf-bü-204kb-18.12.2019.jpg

Gruss
anonymous

Member

Ich wusste doch, auf dich ist Verlass @anonymous ! Vielen Dank, bin schon ganz feucht im Schritt.

Ich hoffe Grace kann von deiner SSLT noch was lernen. Vor allem sollte sie ihr mal erklären, dass ein Dampfbügeleisen auch dampfen kann. ;-)

Member

Member hat gesagt:
Bügeleisen und Bügelbrett finden manche Ladys nett :yes:
...trocken bügeln führt zu manchem Krampf, besser klappts mit ordentlich Dampf!

Sehr hübsche Büglerinnen. Würde ich auf jeden Fall in meinem Laundry Shop einstellen.

Member hat gesagt:
Ist doch praktisch, so ein Bügelbrett im Hotelzimmer...

Ihre Motivation ist noch nicht so ganz zu erkennen. Aber sehr nett von ihr, dass sie das Bügelbrett nicht höher gemacht hat, damit du weiterhin Fernsehen schauen kannst. Mit Fußball wäre das Foto noch lustiger :)

Member

Frauen, die bügeln, habe ich nicht fotografiert, bis jetzt,
Aber kann ich hier Frauen reinstellen, dich ich gebügelt habe ??? :atze: :atze: :atze:

Member

Meistens habe ich etwas „auszu-„ bügeln. Diese Bilder erinnern mich daran. Schau da nicht mehr weiter hin 😤

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten