Bilderthread Welpenfotos, aus dem Fenster, Frauen die Bügeln, mit Handy und eure Füße

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Och nö... sind doch nette Fotos dabei.

Es müsste heissen : Es waren einmal nette Fotos hier dabei .

Seit der Zwangsumbenennung des Titels ist nur noch C Ware neu hinzugekommen . Eigentlich schade um den Festplattenspeicher .

Warum @Seebiker lädst du jeweils nur ein Bild hoch und erstellst 4 neue Beiträge ? :shock:

Gerade noch den Beitrag von @Deleted member 14704 gesehen .
Ja warum soll der Threadstarter nicht mehr in seinen eigenen Thread schauen dürfen , den andere vor die Hunde fahren ?

Member

Member

Hallo Wumme,
sorry, aber ich hab's irgendwie nicht verstanden alle Bilder in einen Beitrag zu posten.
Ich lass' das Bilder einstellen dann mal lieber wieder.

Liebe Grüße
Gerhard

Member

Member hat gesagt:
Ich lass' das Bilder einstellen dann mal lieber wieder.

Das ist nicht im Sinne des Erfinders . Wo hast du denn ein Problem ? Bevor du einen Beitrag absendest werden dir doch alle Bilder als Miniatur Ansicht angezeigt . Fehlt diese Ansicht bzw siehst du diese Bilder nicht , erscheint auch keins in deinem Beitrag .

Schau mal hier in die Videoanleitung rein , wenn du dann noch Probleme hast melde dich nochmals.

Guckst du ........https://thailand-asienforum.com/threads/bilder-einfuegen-im-taf.19904/

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten