Bilderthread Welpenfotos, aus dem Fenster, Frauen die Bügeln, mit Handy und eure Füße

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Thais lieben Huskys..In Bangkok gibt es ein Cafe wo man mit Huskys kuscheln kann..
Member hat gesagt:
Hast du da mehr Infos zu ?

Es gibt in Bangkok meines Wissens 3 oder 4 solcher "Cafes".
Ich hatte vor rund 2 Jahren eines mit meiner Freundin und ihrer Schwester besucht.
Wir mussten uns anmelden und dann noch fast eine halbe Stunde davor warten, bis wir rein durften.
Völlig überfüllt. Aber die beiden Girls sind dahin geschmolzen.
Nicht nur Huskies, auch anderes Viechzeugs.
Andere Cafes gibt es mit ChamäGesperrter-Doppelaccountns, Schlangen, usw.
Einfach googlen, dann findet man die. Dürften zur Zeit halt geschlossen sein.

Member

Member hat gesagt:
So was nennt man Wishful Thinking:

"Es gibt eine realistische Chance, dass das Virus auf natürlichem Wege abebbt, bevor überhaupt ein Impfstoff entwickelt wird", meint der britische Professor Karol Sikora von der Universität Buckingham und zeichnet damit ein sehr hoffnungsvolles Bild des möglichen Verlaufs der Pandemie. "Wir sehen überall ein grob ähnliches Muster – ich vermute, wir haben mehr Immunität als angenommen. Wir müssen das Virus weiter verlangsamen, aber es könnte von selbst verschwinden", schreibt Sikora auf Twitter.
In einem weiteren Tweet betont der Professor, dass sein Szenario, der aktuellen Forschungslage entsprechend, lediglich eine Vermutung darstelle. Man müsse weiter beobachten, wie sich die Situation entwickelt. Zunächst bleibe es wichtig, dass sich alle weiterhin an die Kontaktbeschränkungen halten

Hört sich gut an, es stand ja heute Im Blick: Wo ist das Virus hin! Es ist ja auch aus dem nichts gekommen!!

Member

Bin gerade am aufräumen... Ist das Kunst oder kann das weg🤔

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten