Thailändisch lernen

Bilderthread Welpenfotos, aus dem Fenster, Frauen die Bügeln, mit Handy und eure Füße

        #292  

Member

Hmmm, wenn der TE nicht schon 98 Beiträge hätte, würde ich denken das da jemand seine Statistik aufhübschen will.
@zweitreise: das kann weg.
 
        #293  

Member

Wem der Thread nicht passt:
Einfach auf IGNORIEREN setzen!

:tx::tx::tx:
 
        #294  

Member

Ist schon verständlich, allen gefällt nicht alles ...

Wem der Thread nicht passt:
Einfach auf IGNORIEREN setzen!

:tx: :tx: :tx:

(Die Ignorier-Funktion befindet sich oben rechts auf der Thread-Webseite.)
 
        #295  

Member

Member hat gesagt:
Wem der Thread nicht passt:
Einfach auf IGNORIEREN setzen!

:tx::tx::tx:

Na , das ist doch ne Motivation: Bilder zu machen von denen man weiss dass sie keinem gefallen aber polarisieren. Trump's System.
 
        #296  

Member

Member hat gesagt:
Wem der Thread nicht passt:
Einfach auf IGNORIEREN setzen!

Dann seh ich aber die (zumeist) schönen oder lustigen Bilder der anderen User nicht mehr. Um sich den Augenkrebs zu ersparen musst wohl die Igno-Liste. :shock::shock::shock:
 
        #297  

Member

Member hat gesagt:
Na , das ist doch ne Motivation: Bilder zu machen von denen man weiss dass sie keinem gefallen aber polarisieren. Trump's System.

Du bist aber ein Grossintellektueller in deiner Argumentation.
Sprichst du offiziell für das ganze Forum? Hast du allein die Deutungshoheit hier?
Wie willst du wissen, dass die Bilder keinem gefallen?
Dazu noch irgendwelchen Trump-Blödsinn reinbringen.
:lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #298  

Member

Member hat gesagt:
Dann seh ich aber die (zumeist) schönen oder lustigen Bilder der anderen User nicht mehr. Um sich den Augenkrebs zu ersparen musst wohl die Igno-Liste. :shock::shock::shock:

Der Moderator hat die Bilder in diesen Thread verschoben.
Ursprünglich war das ein eigener "Faden, Strang".


PS: Der ursprüngliche Thread hiess: "Bildbearbeitungen: Designverbrechen gegen den gutbürgerlichen Geschmackssinn" oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #299  

Member

Member hat gesagt:
Der Moderator hat die Bilder in diesen Thread verschoben.
Ursprünglich war das ein eigener "Faden, Strang".

Ja das war ich. Hier landen alle Bilder die eigentlich keinen eigenen Thread benötigen. Alle anderen hatten auch einen eigenen Thread.

Ich glaube wir haben mehr als genug Bilder-Threads so das man nicht immer für alles einen eigenen Thread benötigt ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten