Bilderthread Welpenfotos, aus dem Fenster, Frauen die Bügeln, mit Handy und eure Füße

  • Ersteller
        #317  

Member

Da hilft nur Kastration, sonst nimmt das ueberhand.
Vor beinahe 1.5 Monaten gab es auch wieder 5 neue bei uns im Garten, alle in gute Haende abgegeben, Mama wird heute kastriert
 
        #318  

Member

Im Alter von ca.8 Monaten sind Katzen rollig. Das heißt, nachts ein fürchterliches Gejaul und später mehr Mäuler zu Stopfen.
Kastration ist ne sehr gute Idee. Dauert 3- 4 Tage, dann ist sie wieder auf dem Damm. Schwangerschaft dauert 2 Monate.
Unsere Ex Nachbarin hatte schnell 12 kleine Katzen. War dankbar für den Tip der Kastration. In Hua Hin auch teilweise for free
mit kleiner Spende:)
 
        #319  

Member

Ein Member hat mich auf die Idee gebracht, einen Thread aufzumachen der meine zarten Treter zeigt. 🦶
Hab da so einen kleinen Spleen, Fotos zu machen wo meine engelsgleichen Füsse abgebildet sind. 🧚‍♂️

Natürlich, seid ihr auch alle herzlich eingeladen, eure oder von euren Begleiterinnen Fotos einzustellen wo man NUR die Beine/Füsse sieht.
Mit oder ohne Schuhe, egal.

Wichtig ist, wie immer KEINE Internet Fotos!!


Anhang anzeigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!zjmieioühjtwoühjrtoühjrtoühjrtotü...jpg

Anhang anzeigen !!!!!!!!!htuiopghugetqphqeiptgpghqweuip4g.jpg

Anhang anzeigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!hrzjiowehjt4wiwuioüght4qwuioüght4uiopght54wuioptt54wuiop4ü.jpg

Anhang anzeigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!bgsrtjsuiopghqqeuioügh.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten