Bilderthread Welpenfotos, aus dem Fenster, Frauen die Bügeln, mit Handy und eure Füße

  • Ersteller
        #301  

Member

Member hat gesagt:
Die kleine Rasselbande ist mir ein paar mal durchs Bild gelaufen.

Sorry für OT: Wo steckt der Flieger im Sand?


Sieben auf einen Streich, Siberian Huskies. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich das Foto nicht selbst gemacht habe. Es ist von einer Badoo-Freundin, die ein Huskie-Pärchen besitzt. Ich hoffe, es ist gestattet.

 
        #303  

Member

@KingPing von den Husky Welpen würde ich sofort einen nehmen.
 
        #304  

Member

        #305  

Member

@KingPing eigentlich wirklich gerne. Aber der Aufwand die nach Norwegen zu holen ist zu groß.
 
        #306  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich wirklich gerne. Aber der Aufwand die nach Norwegen zu holen ist zu groß.

Oberflächlich betrachtet hält es sich doch in Grenzen, Papiere, Kennzeichnung, Impfungen und Wurmbehandlung und Benachrichtigung 48 Stunden vor Einreise, damit das Tier untersucht werden kann. Den Kontakt habe ich jedenfalls noch, also falls du dich dafür entscheidest, teile es mir einfach mit.

Anhang anzeigen 1596205812577.jpg

Anhang anzeigen 1596205839587.jpg

Anhang anzeigen 1596205939712.jpg
 
        #307  

Member

Ganz so einfach ist es nach Norwegen nicht. Und ich musste dorthin reisen.
Und Reisen fällt dieses Jahr aus.

Aber wirklich süße Racker. 😢
 
        #309  

Member

Der Bruder meiner Frau hat einen Golden Retriever. Es ist ein Elend mit anzusehen wie diese Hunderassen under den Temperaturen leiden.

Der bewegt sich fast gar nicht am Tag und liegt nur vor dem Ventilator. Ab und an bekommt er Eiswürfel zur Abkühlung die er frisst.

Aber so ist die Welt nun einmal.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten