Thailändisch lernen

Angeles City Lustlose Girls

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Nun, ich war das WE 31.8-03.0 in AC. Ich war in HK und ein Kollege wollte unbedingt übers WE hin, traute sich nicht alleine und hat mir Flug von HK und Hotel bezahlt. Da wollte ich nicht nein sagen.
Die Hotels überbieten sich mit Rabatt. Machen die ja nicht wegen Überfüllung.Und in den kleineren Bars, wenig Männer und lustlose Girls.
Auch Samstag Abend 22-23 h Walking Street fand ich wenig Männer , auch im High Socieety .
Ich habe im Hotel (950 Condotel) und in diversen Bars mit Männern gesprochen. Deutsche, Briten, Australier und Amerikaner. Tenor, lustlose Girls, auch im Zimmer, kaum Service, und schnell weg. So sind auch meine Erfahrungen. Von Girlfriend feeling kann keine Rede sein.
Hier wird es aber oft anders beschrieben.
Ich habe auch bewusst ältere Girls ausgesucht, mein Kollege auch, gleiches Ergebnis, Und wir sind weder besoffen, noch stinken wir, noch sind wir knauserig, noch haben wir besondere Vorlieben. Auch behandeln wir die Girls als Mensch.
Für mich wirklich interessant ist, dass alle und wirklich alle Männer mit denen ich in AC gesprochen habe, gleiches berichten.
Auch an der Rezeption brauchte ich beim Checkout der girls nur in die Gesichter der Männer zu schauen. Und es war klar, dass es nicht gut war.
Und 3,5 bis 4,5 K barfine plus Ladydrink für ne halbe Stunde lustlosen Service im Zimmer ist nicht gerade preisgünstig .
 
        #2  

Member

Hi,
Also Deine Erfahrung kann ich nicht bestätigen.... sicher war auch , glaube 2 lustlose Mädels dabei,aber im großen und ganzen hatte ich Lustvolle Girls im August.
In der Walking gehe ich allerdings auch nicht oft auf Suche....eher Kirchenpuff oder bei Klaus oder det5 und Straße.
 
        #3  

Member

Klingt für mich auch irgendwie nach dem Autofahrer, dem auf der Autobahn plötzlich nur noch Geisterfahrer begegnen...

:coool:
 
        #4  

Member

ich war genau 2mal in AC und habe kaum was schlimmeres (ok Frankfurter Bahnhofsviertel) miterleben dürfen als in und um AC.

Dreckig, versifft, aufdringliche Streetkids, andauernd wird man angeschwallt, ekelhaftes Publikum usw. Ein Grund wird deswegen vielleicht sein, das immer mehr Männer genau das erkannt haben und dort nicht mehr absteigen ;)
auf den Philippinen gibt es wirklich viele schön Plätze, aber AC gehört für mich definitiv nicht mit dazu.
 
        #5  

Member

@Franko76

Manche stehen halt auch etwas auf, wie du es nennst "versifftes Flair" weil es ECHT ist und nicht gekünzelt wie zb. in den GOGOs in Pattaya.

Ich mag auch manchmal so ein abgerocktes Flair.

Das sind eben Eindrücke fürs Leben.

Ich steh aber auch auf Mr. Dang und Sternburg:p
 
Booking.com
        #6  

Member

Ich häbe aber noch ne Frage. Mir ist jetzt schon zum 3.Mal nachstehendes erzählt worden.:
1. Einige Mädels in der Bar sind mit dem Lohn und den LDs zufrieden. Aber der Besitzer der Bar macht zur Bedingung dass sie pro Zeitraum X mindestens 1 Barfine hat sonst muss sie die Bar verlassen. Ist der Zeitraum nun abgelaufen, es gibt wenig Kunden, und Sie ist event. eh nicht so gefragt, dann muss sie mitgehen,mit dem der sie nimmt. Sonst fliegt sie aus der Bar. Macht dann natuerlich nur was sie muss.
2. Wenn Kunden zu viel Ärger machen, kann man sie ganz einfach auf die Blacklist setzen oder damit drohen. Zu sagen, der Mann X hat Geld für Sex geboten. Er kommt wegen Prostitution. Das sei ein legaler Grund. Keine Beziehungen nötig.. Und die Daten aus dem Hotel zu bekommen sei kein Thema. Man kennt jemanden, der einen kennt, der einen kennt, der dort arbeitet.
3. Im Stundenhotel gibt es zwar keine Registrierung, aber viele Männer würden erzählen, in welchem Hotel sie wohnen, oft Ihren richtigen Vornahmen nennen und auch nebenbei die Zimmernummer sagen. Wenn man geschickt fragt.
4. Aus den genannten Gründen gibt es keinen Grund für nen guten Service. Ausser man denkt, dass man den Mann als BF bekommen kann, und er Geld schickt.

Ob das so ist kann ich natuerlich nicht sagen.
Für mich klingt das aber plausibel.
Es freut mich für alle die bessere Erfahrungen gemacht haben. Geht man aber in Bars und schaut mal auf die Körpersprache der Girls, wenn Sie zum Gast gehen, mit Ihm sitzen, oder gar aus der Bar gehen. Dann ist das Aussage genug
Teils ist auch die Körpersprache der Girls die mit Customer zum Hotel gehen bezeichnend. Sie halten zwar Händchen, aber den Unwillen kann man sehen.
Und wer schon unwillig mit auf Zimmer kommt wird auch nicht willig für guten Service sein.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
2. Wenn Kunden zu viel Ärger machen, kann man sie ganz einfach auf die Blacklist setzen oder damit drohen. Zu sagen, der Mann X hat Geld für Sex geboten. Er kommt wegen Prostitution. Das sei ein legaler Grund. Keine Beziehungen nötig.. Und die Daten aus dem Hotel zu bekommen sei kein Thema. Man kennt jemanden, der einen kennt, der einen kennt, der dort arbeitet.

Teils ist auch die Körpersprache der Girls die mit Customer zum Hotel gehen bezeichnend. Sie halten zwar Händchen, aber den Unwillen kann man sehen.
Und wer schon unwillig mit auf Zimmer kommt wird auch nicht willig für guten Service sein.

Gibt es für das blacklisten wirkliche Fakten oder einfach nur Horrorstory, und was heißt zuviel Ärger? Das mit dem Händchen halten in der Öffentlichkeit ist doch eher was aus unseren Breitengraden. Hast du vorort auch Einheimische Paare damit gesehen? Genauso wird nicht großartig rumgeknutscht. Daher sollte man daas in der Öffentlichkeit nicht zu groß bemessen. Die eine machts die andere nicht so gerne.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es für das blacklisten wirkliche Fakten oder einfach nur Horrorstory, und was heißt zuviel Ärger? Das mit dem Händchen halten in der Öffentlichkeit ist doch eher was aus unseren Breitengraden. Hast du vorort auch Einheimische Paare damit gesehen? Genauso wird nicht großartig rumgeknutscht. Daher sollte man daas in der Öffentlichkeit nicht zu groß bemessen. Die eine machts die andere nicht so gerne.
Über Blacklisten kann ich nur sagen, was mir gesagt wurde.Google sagt aber dass Prostitution ein Grund ist. Ob das von den Girls wirklich gemacht wird. Keine Ahnung. Zu viel Ärger wurde nicht definiert.
Ok Händchenhalten mag anders sein als hier, aber die Körpersprache ist gleich. Vor vielen Jahren, als ich noch etwas Anders gemacht habe, wurde ich darin ausgebildet und das verlernt man auch nicht.
 
        #9  

Member

@acbesucher, erzählt wird sehr viel, wenn der Tag lang ist. Alleine wenn ein Neuling deine negative Sichtweise (und es ist deine Sichtweise) liest, wird er anderen erzählen, dass er gelesen hat, wie schlimm alles in AC ist.
Fakt ist, wir bewegen uns dort im paysex Terrain. Also was erwartest du? Du hast es bei den girls mit den untersten sozialen Schichten zu tun.
Wenn sie was richtig gelernt haben im Leben, dann ist das, die Beine breit zu machen, wenn sie etwas haben wollen. Nun muss man selbst in AC unterscheiden, wo man sich die girls herholt. Ich persönlich würde in den fieldbars nicht mehr barfinen, weil die girls dort zumeist ziemlich abgekocht sind. In den Perimeterbars kann man immer noch gut einen Treffer landen.
Freelancer heisst das Zauberwort, aber damit verrate ich schon wieder zu viel..da müssen dir girls erst Leistung bringen, bevor Kohle fliesst.
Aber deine Beobachtungen entsprechen deiner Sichtweise, darüber solltest du nachdenken.

Gruss Piper
 
        #10  

Member

Und darum gibt es nach wie vor das schöne alte Bewerbungsgespräch!
Da merkt man recht schnell, ob es passt oder nicht!
Wenn das Mädel natürlich schon widerwillig neben einem Platz nimmt, ist es eh schon klar, das das nichts wird!
Und wer Vollgesoffen auf biegen und brechen jemanden mitnimmt, der muss sich nicht wundern das es keine Hochzeitsnacht wird!

Ja, es gibt Bars, da müssen die Mädels einen Schnitt an LD und BF liefern! Vornehmlich auf der Fields!
Das merkt man dann schon an der agressiven Ansprache von Waitressen, kaum das man sitzt und schon Mädels empfohlen bekommt.

Wer mit seinen Daten hausieren geht, der muss sich nicht wundern wenn er mal die Finger geklemmt bekommt!
Nach Jahrzehnten wissen die wenigsten in den Spots wer ich bin oder auch nicht bin! Ein einfacher Schutz, der funktioniert!
Und die, die es wissen sind Freunde, ob Männlein oder Weiblein in AC!

Horrorgeschichten und Storys gibt es in AC jede Menge! Wer die Hälfte glaubt, ist immer noch zur genüge angelogen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten