Member
Das ist nicht nur meine Sichtweise. Ich rede gerne mit meinen Sitznachbarn im Flieger oder in Clark im Check in Bereich, was sollst Du da auch sonst machen ?Member hat gesagt:Freelancer heisst das Zauberwort, aber damit verrate ich schon wieder zu viel..da müssen dir girls erst Leistung bringen, bevor Kohle fliesst.
Aber deine Beobachtungen entsprechen deiner Sichtweise, darüber solltest du nachdenken.
Und ich habe niemanden gesprochen der zufrieden war. Zufriedene kenne ich nur hier und insbesondere Member mit vielen Posts. Ansonsten ist das Fazit: Ok habs mal gesehen, muss man aber nicht haben.
Und die Frelancer die ich angesprochen habe oder angesprochen wurde hatten ausnahmlos keine ID. Und ohne kommt man nicht ins 950 condotel. Und das finde ich auch gut so. Möchte sicher sein, dass sie 18+ ist und dass sie nicht geht, wenn ich schlafe und etwas mitnimmt, was nicht Ihr ist.
Und auf Stundenhotels habe ich keine Lust. Die 3 die ich gesehen habe waren nicht sauber und ich habe mich unwohl gefühlt
Hatte mal eine die in der Bar besetzt war, mich an Ihrem freien Tag auf der Walking Street angesprochen hat. Ihre ID war in der Bar. Ich wolte in keines der 3 Stundenhotels. Hatte Ihr dann 1K so gegeben und es war gut.