Member
Ich habe in AC noch nie ein girl ohne id getroffen, falls sie keine hat, einfach nicht mitnehmen.
Piper
Piper
Das behauptest du,ich habe bis jetzt immer was für die Kiste gefunden.Member hat gesagt:AC ist einfach besser als Pattay, wenn ich in Pattaya bin gehe ich oft ungefickt ins Bett, passiert mir In AC niemals
Member hat gesagt:AC ist einfach besser als Pattay, wenn ich in Pattaya bin gehe ich oft ungefickt ins Bett, passiert mir In AC niemals
Das hat aber mit deiner vorherigen Aussage nix zu tunMember hat gesagt:Pattay ist eigentlich zu teuer geworden,speziell in den Gogobars.
Ausserdem komm ich mit den Kauderwelsch der Thai ladys nicht mehr klar, da ich auf den Philippines bin und ich mich dort auch unterhalten kann.
Ich bin ein Freund von Dreiern und Vierern...das ist in TH sehr schwer.
Ausserdem finde ich den Fickservice in AC einfach genial .
Wenn ich was im vorhinnein mit dem Girl ausmache...wirds in AC immer eingehalten, In Pattaya gibts öfters irgendwelche ausreden.
Darauf hab ich keine Lust mehr.
Wer in Gogos wildert muss sich aber nicht wundern;)Member hat gesagt:So ist es nicht wirllich, aber fuer ein vielleicht lustlose Gogo Maus 2k thb plus 1,5 Barefine hinzublättern ist mir zu Blöde.