Thailändisch lernen

Angeles City Lustlose Girls

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #111  

Member

Member hat gesagt:
Komischerweise reicht es dann aber für 200 Euro Tagesbudget und das als low Budget. Später steht wiederum was von "nicht super low Budget"?!
Was denn nu? Zusammen mit sich den Flug bezahlen lassen und im Condotel 950 wohnen passt da irgendwie nichts zum Anderen.

Gegenüber anderen sind 200 Euro sehr wenig. Wie ich in einem TH gelesen haben, hat einer 300-400 zur Verfügung. Was ist gegen Condotel einzuwenden ?
Kolege hat Flug und Hotel gezahlt.Alleine wollte er nicht und ich hatte kein Interesse. Habe es Ihm zuliebe gemacht
 
Booking.com
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Hat es wenigstens für eine SPAM - Verwarnung gereicht? :D

Na hoffentlich. Habe schon lange nicht mehr so einen Müll gelesen. Wie kann man sich bloß soooo doof anstellen.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Mache ich doch. Habe ich zig maL geschrieben

Achtung

Na dann wurde ja hier alles gesagt und erzählt.
damit sollte das Thema ja durch sein.
AC- Besucher fliegt in Zukunft nach TH macht Bilder und lässt uns daran teilhaben. Oder es wird doch bloß wie gehabt der FKK- Club.
Geschlossen!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten