Thailändisch lernen

Angeles City Lustlose Girls

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #101  

Member

Member hat gesagt:
Ich fragte sie, warum sie mich in der Bar belogen hat. Sie antwortet, weil ich sie sonst nicht mitgenommen hätte. Was habe ich falsch gemacht ?
Hast gar nix falsch gemacht du bist nur an ein dummes Huhn geraten...oder war sie clever?
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Hast gar nix falsch gemacht du bist nur an ein dummes Huhn geraten...oder war sie clever?
Nur ist das nicht Standard in AC ? Klar war sie clever. Auch Diese Girls haben gelernt die Beine nur so breit zu machen wie absolut nötig.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Nur ist das nicht Standard in AC ? Klar war sie clever. Auch Diese Girls haben gelernt die Beine nur so breit zu machen wie absolut nötig.

Der überwiegende Teil der Männer würde niemals eingestehen, das ein AC Profi cleverer ist/war als man selbst ;) macht Dich sympathisch :D
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Nur ist das nicht Standard in AC ? Klar war sie clever. Auch Diese Girls haben gelernt die Beine nur so breit zu machen wie absolut nötig.

Also da habe ich wirklich keine Problemen, ich bekam, von welchem Gott oder Schöpfer auch immer, einen sehr grossen :spam!:
 
Booking.com
        #106  

Member

Also ich oute mich dann mal als einer der noch keine Probleme in AC hatte und deshalb auch im November wieder hinfliegen wird. Nette Maedels mit denen man sich auch unterhalten kann, da die meisten Englisch sprechen, keine Probleme mit E-Zigarette, vernuenftige Preise und guten Wechselkurs fuer den Euro. Angeles ich komme :)
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Nun, ich war das WE 31.8-03.0 in AC.

Na da scheint wirklich nicht viel los gewesen zu sein :rolleyes:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Mitte Juli sah das noch ganz anders aus und es gab Bars wo man tatsächlich keinen Platz mehr bekam!
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
auch das wird ihm wohl nicht helfen

zunächst braucht er mal einen Sponsor der das Ticket für ihn klarmacht - dafür wird er sich dann auch revanchieren und mitfliegen :D

Komischerweise reicht es dann aber für 200 Euro Tagesbudget und das als low Budget. Später steht wiederum was von "nicht super low Budget"?!
Was denn nu? Zusammen mit sich den Flug bezahlen lassen und im Condotel 950 wohnen passt da irgendwie nichts zum Anderen.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Und bei der hattest du beim Barfinen wirklich das Gefühl, daß die Chemie stimmt?

Ja die Chemische Formel ist I N C hoch 2 + H H C hoch x

I Need Cash hoch 2 + He Has Cash hoch x

:lol:
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten