Thailändisch lernen

Angeles City Lustlose Girls

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Absolut richtig. Nur das sollte man für sich nutzen, anstatt sich darüber zu beklagen. Dass sich die Barszene in den letzten Jahren zum Negativen verändert hat (auch an der viel gelobten Perimeter) ist doch unstreitig. Dafür haben sich neue Möglichkeiten im Freelancerbereich eröffnet.
Hab in Summe in AC heutzutage sogar mehr Spaß als vor einigen Jahren.
Werde alles Ende November wieder selbst überprüfen.

Hoi, wir drehen uns was im Kreis. Klar passe ich mich an. Die Veränderungen heissen aber auch das die Girls keiner,absolut keiner Kontrolle mehr unterstehen. Also keine Bar ID, kein Hygiene Test (nun wird sicher ein shitstorm über den Test folgen, aber es ist wenigstens einer) und das Sperma vom Vorficker noch in der Muschi............ Ich lebte 3 Jahre da, ich hatte nie ein Problem mit Freelancerinnen, aber einige hatten die! Leider berichten diese nichts davon............. aber sie waren teuer, sehr teuer!
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
@acbesucher danke das du mir noch was beibringen konntest.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Du schreibst in deiner Vorstellung das du schon vier Mal in AC warst. Dann schreibst du das:



Konntest du dir während deiner vier Aufenthalte dort nicht selbst ein Bild machen. Ist dir auch nur eine der Sachen passiert?

Wenn ich dir hier und jetzt erzählen würde, Du im Himmel ist Jahrmarkt. Fragst Du dann wo die Leiter steht?

Und was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist. Du sagst in AC ist alles Mist und alle hier würden nur Geschichten erzählen.

WARUM BIST DU DANN DORT VIER MAL HINGEFAHREN?

Das will mit einfach nicht in den Kopf.
1. Das letzte Mal bin ich nur wegen meinem Kollegen gefahren.
2. Ja ich bin davor 4 mal gefahren, eigentlich um mir selbst ein Bild zu machen. Ich dachte, dass ich zur falschen Zeit da war, im falschen Hotel, etwas falsch gemacht habe. Ich gebe einem Ort gerne mehrere Chancen.
3.Ich sage nicht, dass in AC alles Mist ist und dass die Member hier alle Lügen. Ich sage nur, dass ich es anders erlebt habe, und an anderer Stelle auch Anderes steht. Ich möchte den Grund dafür herausfinden.
4. Auch Berichte anderer Member hier zeigen zwischen den Zeilen, dass nicth alles Top ist. Prügelei im Zimmer, früher weggegangen, Absprachen nicht eingehalten, leere Bar usw.
Ich habe ja auch nicht vor nochmal hinzufahren. Ich bin auch low Budget Letzter Trip hatte ich ja freies Essen und Hotel vom Kolegen. Und ich wollte für Girls nicht mehr als 200 Euro am Tag ausgeben. Barfine, Ladydrinks usw. Nur finde ich ist das nicht super low Budget. Ich kann für mich nur sagen, dass ich für 200 Euro in meinem Lieblingsclub hier in D mehr bekomme.
Auch habe ich nicht tausende Koreaner gesehen, die die Mädels wegschnappen. Eigentlich habe ich viele Australier, Briten und Amerikaner gesehen.
Über Bareigentümer kann ich nichts sagen.
Ich habe auch Girls in Bars gesehen, ohne ID. Man sagte mir, dass das Girl neu sei und die ID in der Mache. Dies war auch der Grund für meinen 3.und 4. Besuch. Da war nach einigen Wochen die ID immer noch in der Mache.
Positiv war, dass ich mich nicht unsicher oder bedroht gefühlt habe und keine Probleme an der Immigration oder mit Polizei.
Bin auch nicht beraubt worden oder so.
Auch Essen, Hotel, Flug, alles gut.
Nur merke ich in AC keinen Unterschied zwischen Philipinas und den Damen des fahrenden Volkes hier. Einige zocken ab, andere bieten guten Service.
Hier wie da.
Und meine Erfahrung ist, dass da auch kein Trinkgeld hilft.
Und wenn ich frage, ob sie bis 9 am Morgen bleiben kann und sie ja sagt, im Zimmer dann aber sagt, dass sie um 6 zu ause sein muss um sich um Ihre Geschwister zu kümmern, glaube ich Ihr das. Nur ist das vorher bekannt. Und wenn ic dann frage, warum sie das nicht vorher gesagt hat, zur Antwort bekomme, dass ich sie dann nicht Gebarfined hätte, dann ist das für mich dreiste Abzocke.
Und wenn man mir in der Bar sagt, dass man keine roten Tage hat und im Zimmer dann sagt, dass man schon 2 Tage rot ist, dann finde ich das nicht OK,
Und wenn ich eine aus der Bar mitnehme, die sich im Zimmer noch nicht einmal ausziehen möchte, weil sie total verschüchtert ist, dann bin ich auch nicht zufrieden.
Und wenn ich lese, dass die Mädels sich sehr gründlich waschen und ich dann eine 3x mal bitten muss zu duschen, dann verstehe ich das auch nicht mehr.
Ach ja, ich war in D mal in einem Bordoll (kein Tippfehler). Bei einem Girl kam ich mir vor wie da. Hingelegt, Beine breit und dann gesagt mach zu. Reaktion von Ihr 0,0. Und dafür 2,5K Barfine +2 LDs.
Das sind meine Erfahrungen.
Und hier in Clubs sagen Männer: Wenn in der Nähe hinfahren, so 2-3 Tage um es gesehen zu haben. Extra hinfahren nein.
Und vor Ort habe ich mit einigen Männern geredet, Australier, Briten, Amerikaner. Keiner war happy. Dann kann es ja nicht nur an mir liegen.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Hoi, wir drehen uns was im Kreis. Klar passe ich mich an. Die Veränderungen heissen aber auch das die Girls keiner,absolut keiner Kontrolle mehr unterstehen. Also keine Bar ID, kein Hygiene Test (nun wird sicher ein shitstorm über den Test folgen, aber es ist wenigstens einer) und das Sperma vom Vorficker noch in der Muschi............ Ich lebte 3 Jahre da, ich hatte nie ein Problem mit Freelancerinnen, aber einige hatten die! Leider berichten diese nichts davon............. aber sie waren teuer, sehr teuer!
Sorry aber der Test hat nur einen Zweck, Den Mädels das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Ich lebte 3 Jahre da, ich hatte nie ein Problem mit Freelancerinnen, aber einige hatten die! Leider berichten diese nichts davon............. aber sie waren teuer, sehr teuer!
Salve @bruhot,

überall auf der Welt kann man auf Freelancer zurückgreifen, auch überall auf den Phills ist das gängige "Geschäftspraxis". In AC soll das aber gefährlicher sein als anderswo wird vor allem von Barbesitzern/managern und ihrem mehr als fragwürdigen Auslöse-Bezahlmodell gewarnt. So ein Zufall aber auch....:hehe:

Selbstverständlich sollte man gewisse Vorsichtsmaßnahmen nicht äußern acht lassen. Mit 3 Promille im Turm, ne Shabu-Nutte klarmachen und Wertsachen offen rum liegen lassen steigt das Risiko das es schief geht im Quadrat. Sogar eine Semi-Professionelle die ihr Haushaltsgeld aufbessert wird bei soviel Dummheit schwer widerstehen können.

Ich sag jetzt nicht das es ungefährlich ist und nicht auch gründlich in die Hose gehen kann - aber eben auch nicht mehr wie anderswo.


@acbesucher
Wie oft warst jetzt genau in AC und warum? Mag sein du hast es bereits erwähnt-aber wenn dann ist es mir bedauerlicherweise entgangen...:sc:
:headbash::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #86  

Member

Der Thread macht keinen Sinn mehr!
Es zeigt sich immer wieder, das Mitläufer, die nichts selber auf die Reihe bekommen, in AC und Patty gnadenlos verarscht und abgezockt werden!
Und wenn die sich dann noch Meinungen von anderen ins Hirn brennen lassen, wird es fast schon strafbar!
 
        #87  

Member

@acbesucher
Wie oft warst jetzt genau in AC und warum? Mag sein du hast es bereits erwähnt-aber wenn dann ist es mir bedauerlicherweise entgangen...:sc:
:headbash::lach:[/QUOTE]
Nun ich war 5 mal da . Immer so von Donnerstag oder Freitag Abend bis Mittwoch. Das letzte mal, nur wegen einem Freund. Wir waren beruflich in HK und er wollte nicht alleine. Hat mir Flug und Hotel gezahlt.
Das erste Mal aus Neugier. Hatte viel davon gehört. Besuch 2,3,4 war einfach, weil ich dachte dass die Zeit falsch sei, oder einfach nur Pech gehabt. Und auch Langeweile . Bzw 1 Mal hatte ich eine voluntary denied boarding compensation dafür benutzt.
Ich gebe normalerweise einem Ort mehr als eine Chance , aber jetzt ist es genug.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Hoi, Ich lebte 3 Jahre da, ich hatte nie ein Problem mit Freelancerinnen, aber einige hatten die! Leider berichten diese nichts davon............. aber sie waren teuer, sehr teuer!
Welche Probleme ? Ich hatte nie welche habe aber mal nachgedacht.
1. Diebstahl: Kommt Sie nur mit ID ins Hotel und nur raus, wenn man Sie zur Rezeption bringt, und Wertsachen im Safe hat, ist das Risiko gleich Null.
2. Alter: Mit ID solte das kein Problem sein, Ich selbst nehme Girls so Anfang 30. Wer so aussehen tut sollte 18+sein.
3. Krankheiten. Freelancer sind nicht getestet. Aber die Tests von Bargirls .... Vergiss es.
4. Vorwurf der Vergewaltigung : Ist das im Zimmer wirklich ein Problem ?
5. Illegale Prostitution : Wirklich ne Anzeige, der will mir Geld geben ?
Alles unwarscheinlich .
Mich würde mal Interessieren welche Probleme Freelancer machen und warum man teure Probleme mit der Polizei bekommen soll.
Hier wird ja gerade zu Freelancer geraten.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Der Thread macht keinen Sinn mehr!
Es zeigt sich immer wieder, das Mitläufer, die nichts selber auf die Reihe bekommen, in AC und Patty gnadenlos verarscht und abgezockt werden!
Und wenn die sich dann noch Meinungen von anderen ins Hirn brennen lassen, wird es fast schon strafbar!
Falsch. Mann solte Tips geben, wie Mann es richtig macht, und nicht abgezockt wird.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Mann solte Tips geben, wie Mann es richtig macht, und nicht abgezockt wird.
Das ist eigentlich in zwei Sätzen umschrieben:

- Gesunden Menschenverstand walten lassen.
- Nicht zu viel saufen damit man noch die Kontrolle über sich und sein Handeln hat.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten