Member
Member hat gesagt:Gerne, aber nicht hier. Passt nicht zum Thema
Dann vielleicht hier Habe ich mich für die Ukraine entschieden, für jeden aktuellen Tip bin ich!
Hätte wirklich Interesse, mehr über LT in der Ukraine zu erfahren.
Member hat gesagt:Gerne, aber nicht hier. Passt nicht zum Thema
Member hat gesagt:Absolut richtig. Nur das sollte man für sich nutzen, anstatt sich darüber zu beklagen. Dass sich die Barszene in den letzten Jahren zum Negativen verändert hat (auch an der viel gelobten Perimeter) ist doch unstreitig. Dafür haben sich neue Möglichkeiten im Freelancerbereich eröffnet.
Hab in Summe in AC heutzutage sogar mehr Spaß als vor einigen Jahren.
Werde alles Ende November wieder selbst überprüfen.
1. Das letzte Mal bin ich nur wegen meinem Kollegen gefahren.Member hat gesagt:@acbesucher danke das du mir noch was beibringen konntest.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Du schreibst in deiner Vorstellung das du schon vier Mal in AC warst. Dann schreibst du das:
Konntest du dir während deiner vier Aufenthalte dort nicht selbst ein Bild machen. Ist dir auch nur eine der Sachen passiert?
Wenn ich dir hier und jetzt erzählen würde, Du im Himmel ist Jahrmarkt. Fragst Du dann wo die Leiter steht?
Und was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist. Du sagst in AC ist alles Mist und alle hier würden nur Geschichten erzählen.
WARUM BIST DU DANN DORT VIER MAL HINGEFAHREN?
Das will mit einfach nicht in den Kopf.
Sorry aber der Test hat nur einen Zweck, Den Mädels das Geld aus der Tasche zu ziehen.Member hat gesagt:Hoi, wir drehen uns was im Kreis. Klar passe ich mich an. Die Veränderungen heissen aber auch das die Girls keiner,absolut keiner Kontrolle mehr unterstehen. Also keine Bar ID, kein Hygiene Test (nun wird sicher ein shitstorm über den Test folgen, aber es ist wenigstens einer) und das Sperma vom Vorficker noch in der Muschi............ Ich lebte 3 Jahre da, ich hatte nie ein Problem mit Freelancerinnen, aber einige hatten die! Leider berichten diese nichts davon............. aber sie waren teuer, sehr teuer!
Salve @bruhot,Member hat gesagt:Ich lebte 3 Jahre da, ich hatte nie ein Problem mit Freelancerinnen, aber einige hatten die! Leider berichten diese nichts davon............. aber sie waren teuer, sehr teuer!
Welche Probleme ? Ich hatte nie welche habe aber mal nachgedacht.Member hat gesagt:Hoi, Ich lebte 3 Jahre da, ich hatte nie ein Problem mit Freelancerinnen, aber einige hatten die! Leider berichten diese nichts davon............. aber sie waren teuer, sehr teuer!
Falsch. Mann solte Tips geben, wie Mann es richtig macht, und nicht abgezockt wird.Member hat gesagt:Der Thread macht keinen Sinn mehr!
Es zeigt sich immer wieder, das Mitläufer, die nichts selber auf die Reihe bekommen, in AC und Patty gnadenlos verarscht und abgezockt werden!
Und wenn die sich dann noch Meinungen von anderen ins Hirn brennen lassen, wird es fast schon strafbar!
Das ist eigentlich in zwei Sätzen umschrieben:Member hat gesagt:Mann solte Tips geben, wie Mann es richtig macht, und nicht abgezockt wird.