Ich häbe aber noch ne Frage. Mir ist jetzt schon zum 3.Mal nachstehendes erzählt worden.:
1. Einige Mädels in der Bar sind mit dem Lohn und den LDs zufrieden. Aber der Besitzer der Bar macht zur Bedingung dass sie pro Zeitraum X mindestens 1 Barfine hat sonst muss sie die Bar verlassen. Ist der Zeitraum nun abgelaufen, es gibt wenig Kunden, und Sie ist event. eh nicht so gefragt, dann muss sie mitgehen,mit dem der sie nimmt. Sonst fliegt sie aus der Bar. Macht dann natuerlich nur was sie muss.
2. Wenn Kunden zu viel Ärger machen, kann man sie ganz einfach auf die Blacklist setzen oder damit drohen. Zu sagen, der Mann X hat Geld für Sex geboten. Er kommt wegen Prostitution. Das sei ein legaler Grund. Keine Beziehungen nötig.. Und die Daten aus dem Hotel zu bekommen sei kein Thema. Man kennt jemanden, der einen kennt, der einen kennt, der dort arbeitet.
3. Im Stundenhotel gibt es zwar keine Registrierung, aber viele Männer würden erzählen, in welchem Hotel sie wohnen, oft Ihren richtigen Vornahmen nennen und auch nebenbei die Zimmernummer sagen. Wenn man geschickt fragt.
4. Aus den genannten Gründen gibt es keinen Grund für nen guten Service. Ausser man denkt, dass man den Mann als BF bekommen kann, und er Geld schickt.
Ob das so ist kann ich natuerlich nicht sagen.
Für mich klingt das aber plausibel.
Es freut mich für alle die bessere Erfahrungen gemacht haben. Geht man aber in Bars und schaut mal auf die Körpersprache der Girls, wenn Sie zum Gast gehen, mit Ihm sitzen, oder gar aus der Bar gehen. Dann ist das Aussage genug
Teils ist auch die Körpersprache der Girls die mit Customer zum Hotel gehen bezeichnend. Sie halten zwar Händchen, aber den Unwillen kann man sehen.
Und wer schon unwillig mit auf Zimmer kommt wird auch nicht willig für guten Service sein.