Thailändisch lernen

Angeles City Lustlose Girls

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

Member hat gesagt:
Absolut richtig. Nur das sollte man für sich nutzen, anstatt sich darüber zu beklagen. Dass sich die Barszene in den letzten Jahren zum Negativen verändert hat (auch an der viel gelobten Perimeter) ist doch unstreitig. Dafür haben sich neue Möglichkeiten im Freelancerbereich eröffnet.
Hab in Summe in AC heutzutage sogar mehr Spaß als vor einigen Jahren.
Werde alles Ende November wieder selbst überprüfen.

......wieder selbst überprüfen >>>>und berichten :rolleyes: hoffen wir zumindest :)
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Schade dass eine sachliche Diskussion nicht möglich ist. Was nicht sein soll, das nicht sein kann.

Was erwartest du auf dein - bis auf die falschen Barfines - inhaltsleeres Eingangsposting?
 
        #73  

Member

@acbesucher

Du wiederholst dich - fahr nicht mehr hin und gut ist...

Oder doch ein Troll ?
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Gehtst Du in die Ukraine oder nach Russland, aber nicht Kiev oder gar Moskau, bist du in ca 2 -4 Stunden da, für ab 300 Euro direkt.
Klar hast Du da nicht hunderte Bars , aber in den sozialen Medien oder in der Disko findest Du genügend, für pay6. Wenn Du nicht gerade total schüchtern bist. Umgerechnet ST zahle ich so 40 Euro ST und LT so 50-55 Euro.

Es gibt LT in der Ukraine? Und das für 55 Euro? Das höre ich zum ersten Mal. Wie läuft das da mit LT? Würde mich freuen, wenn Du und das etwas genauer erläutern könntest.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt LT in der Ukraine? Und das für 55 Euro? Das höre ich zum ersten Mal. Wie läuft das da mit LT? Würde mich freuen, wenn Du und das etwas genauer erläutern könntest.
Gerne, aber nicht hier. Passt nicht zum Thema
 
Booking.com
        #76  

Member

@acbesucher wäre es dann nicht noch billiger deinen nächsten Urlaub im Saunaclub zu verbringen. Du sparst Hotelkosten, Fluglotsen, Flugzeit, Barfine, Ladydrinks und was weiß ich nicht noch alles.

Wenn du dann noch dem Luden deines Vertrauens an die Seite nimmst und ganz lieb fragst, stellt er dir vielleicht noch eine Plastikpalme auf.
Und schon kann der Urlaub beginnen.


Achtung Teile dieses Beitrages könnten Ironie beinhalten. Obwohl.....
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du dann noch dem Luden deines Vertrauens an die Seite nimmst und ganz lieb fragst, stellt er dir vielleicht noch eine Plastikpalme auf.
Und schon kann der Urlaub beginnen.
YMMD ich schmeiß mich weg.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
@acbesucher wäre es dann nicht noch billiger deinen nächsten Urlaub im Saunaclub zu verbringen. Du sparst Hotelkosten, Fluglotsen, Flugzeit, Barfine, Ladydrinks und was weiß ich nicht noch alles.




Achtung Teile dieses Beitrages könnten Ironie beinhalten. Obwohl.....
Ich habe nicht vor hinzufahren. War das letzte mal nur, weil der Kollege zahlte , nicht alleine fahren wollte und er mir schon zig Gefallen getan hat.
Das war der Grund. Ich wollte in diesem TH meine Meinung zu dem Thema wiedergeben.
Ich denke, ein Forum lebt davon, dass auch abweichende Meinungen gepostet werden.

Noch in Hinweis: Im Club gibt es Wirtschafter (innen), die sind für das Aufstellen von Palmen verantwortlich , nicht Luden . Und wenn Du in grosse Sauna Clubs gehst , gibt es da Palmen und nicht nur aus Plastik. Berlin, Frankfurt usw. So kannst selbst Du noch etwas von mir lernen --))
Und ich finde, dass sich einige die Situation auch schönreden. Wenn ich in einem aktuellen TH hier lesen muss, dass sich Girls im Zimmer geprügelt haben, und man sie rauswerfen musste, dann ist das wirklich nicht meins. Ich möchte Entspannung und keinen Stress. . Zumindest im Urlaub
 
        #80  

Member

@acbesucher danke das du mir noch was beibringen konntest.

Anhang anzeigen Capture+_2018-09-15-21-25-22.jpg

Du schreibst in deiner Vorstellung das du schon vier Mal in AC warst. Dann schreibst du das:

Member hat gesagt:
Ich häbe aber noch ne Frage. Mir ist jetzt schon zum 3.Mal nachstehendes erzählt worden.:
1. Einige Mädels in der Bar sind mit dem Lohn und den LDs zufrieden. Aber der Besitzer der Bar macht zur Bedingung dass sie pro Zeitraum X mindestens 1 Barfine hat sonst muss sie die Bar verlassen. Ist der Zeitraum nun abgelaufen, es gibt wenig Kunden, und Sie ist event. eh nicht so gefragt, dann muss sie mitgehen,mit dem der sie nimmt. Sonst fliegt sie aus der Bar. Macht dann natuerlich nur was sie muss.
2. Wenn Kunden zu viel Ärger machen, kann man sie ganz einfach auf die Blacklist setzen oder damit drohen. Zu sagen, der Mann X hat Geld für Sex geboten. Er kommt wegen Prostitution. Das sei ein legaler Grund. Keine Beziehungen nötig.. Und die Daten aus dem Hotel zu bekommen sei kein Thema. Man kennt jemanden, der einen kennt, der einen kennt, der dort arbeitet.
3. Im Stundenhotel gibt es zwar keine Registrierung, aber viele Männer würden erzählen, in welchem Hotel sie wohnen, oft Ihren richtigen Vornahmen nennen und auch nebenbei die Zimmernummer sagen. Wenn man geschickt fragt.
4. Aus den genannten Gründen gibt es keinen Grund für nen guten Service. Ausser man denkt, dass man den Mann als BF bekommen kann, und er Geld schickt.

Ob das so ist kann ich natuerlich nicht sagen.
Für mich klingt das aber plausibel.
Es freut mich für alle die bessere Erfahrungen gemacht haben. Geht man aber in Bars und schaut mal auf die Körpersprache der Girls, wenn Sie zum Gast gehen, mit Ihm sitzen, oder gar aus der Bar gehen. Dann ist das Aussage genug
Teils ist auch die Körpersprache der Girls die mit Customer zum Hotel gehen bezeichnend. Sie halten zwar Händchen, aber den Unwillen kann man sehen.
Und wer schon unwillig mit auf Zimmer kommt wird auch nicht willig für guten Service sein.

Konntest du dir während deiner vier Aufenthalte dort nicht selbst ein Bild machen. Ist dir auch nur eine der Sachen passiert?

Wenn ich dir hier und jetzt erzählen würde, Du im Himmel ist Jahrmarkt. Fragst Du dann wo die Leiter steht?

Und was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist. Du sagst in AC ist alles Mist und alle hier würden nur Geschichten erzählen.

WARUM BIST DU DANN DORT VIER MAL HINGEFAHREN?

Das will mit einfach nicht in den Kopf.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten