Thailändisch lernen

Angeles City Lustlose Girls

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #91  

Member

Member hat gesagt:
Das ist eigentlich in zwei Sätzen umschrieben:

- Gesunden Menschenverstand walten lassen.
- Nicht zu viel saufen damit man noch die Kontrolle über sich und sein Handeln hat.
Ich drinke aus gesundheitlichen Gründen keinen Alkohol. Also habe ich keinen gesunden Menschenverstand ??????
 
        #92  

Member

@acbesucher wie kommst du auf die Schlussfolgerung? Pilo sagt doch nur das mann seinen Verstand einschalten soll und wer trinkt halt nur ihm Rahmen das er nicht vollkommen betrunken ist und nicht mehr weis was los ist.
 
        #93  

Member

@acbesucher ich möchte Dir nicht persönlich zu nahe treten. Aber wenn so viele die schon in AC waren (mich eingeschlossen schon mehrfach) eher positive Erfahrungen gemacht haben, dann verstehe ich nicht warum es Dir anders ergangen ist. Aber irgend einen Grund muss es doch dafür geben. oder?
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Welche Probleme ? Ich hatte nie welche habe aber mal nachgedacht.

Der Thread wird immer makaberer.

Nie Probleme gehabt, na dann denkt man sich halt was aus oder reimt sich was zusammen. Das nennt man dann, habe aber mal nachgedacht.

Und alle anderen die schon zig mal da waren und auch keine Probleme hatten erzählen nur Geschichten um ihren Beitragszähler nach oben zu treiben.
Oder haben die nur nicht nachgedacht.

Du solltest weniger nachdenken und dich einfach treiben lassen. Am besten schaust du wer bei deinem nächsten Aufenthalt aus dem Forum vor Ort ist und lässt dir mal zeigen wie das geht und wie man jede menge Spaß haben kann.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Am besten schaust du wer bei deinem nächsten Aufenthalt aus dem Forum vor Ort ist und lässt dir mal zeigen wie das geht und wie man jede menge Spaß haben kann.
Auch dann sehe ich schwarz für den Kollegen.
 
Booking.com
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Du solltest weniger nachdenken und dich einfach treiben lassen. Am besten schaust du wer bei deinem nächsten Aufenthalt aus dem Forum vor Ort ist und lässt dir mal zeigen wie das geht und wie man jede menge Spaß haben kann.

auch das wird ihm wohl nicht helfen

zunächst braucht er mal einen Sponsor der das Ticket für ihn klarmacht - dafür wird er sich dann auch revanchieren und mitfliegen :D
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Der Thread wird immer makaberer.

Nie Probleme gehabt, na dann denkt man sich halt was aus oder reimt sich was zusammen. Das nennt man dann, habe aber mal nachgedacht.

Und alle anderen die schon zig mal da waren und auch keine Probleme hatten erzählen nur Geschichten um ihren Beitragszähler nach oben zu treiben.
Oder haben die nur nicht nachgedacht.

Du solltest weniger nachdenken und dich einfach treiben lassen. Am besten schaust du wer bei deinem nächsten Aufenthalt aus dem Forum vor Ort ist und lässt dir mal zeigen wie das geht und wie man jede menge Spaß haben kann.
Na ja, hier scheinen Doch einige Probleme gehabt zu haben, oder welche mit Problemen zu kennen. Ein Member Bruhot schreibt ja in diesem TH dass einige Männer gewaltige Probleme hatten. Ganz so einfach kann es ja dann doch nicht sein ...
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, hier scheinen Doch einige Probleme gehabt zu haben, oder welche mit Problemen zu kennen. Ein Member Bruhot schreibt ja in diesem TH dass einige Männer gewaltige Probleme hatten. Ganz so einfach kann es ja dann doch nicht sein ...

Du willst es einfach nicht verstehen.

Natürlich haben ab und an einige Leute Probleme. Das gilt auch für Thailand und Afrika.
Das kennen wir alle. Aber nicht so wie du das schreibst. Du warst 5 mal 4 oder 5 Abende dort und redest mit Leuten am Flughafen. Denen glaubst du alles. Den Leuten die jahrelange Erfahrungen haben nichts.
Von daher ist jede weitere Diskussion für die Katz.

Obwohl erinnert ihr euch an den Member der letztes Jahr in Pattaya war und nichts auf die Reihe bekommen hatte. Selbst Member vor Ort konnten ihm nicht helfen. Weil er sich nur selbst in Weg gestanden hat. Der ist dann auch nach 5 Tagen abgereist.

Vielleicht sind die beiden ja Brüder.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Du willst es einfach nicht verstehen.

Selbst Member vor Ort konnten ihm nicht helfen. Weil er sich nur selbst in Weg gestanden hat. Der ist dann auch nach 5 Tagen abgereist.

Vielleicht sind die beiden ja Brüder.
Ok, gut. Dann ein Bsp von mir. Ich frage das Bargirl ob sie bis 9 am Morgen bleiben kann. Sie sagt ja. Im Zimmer sagt sie, dass sie um 5 zu Hause sein muss um sich um Ihre Geschwister zu kümmern. Ich fragte sie, warum sie mich in der Bar belogen hat. Sie antwortet, weil ich sie sonst nicht mitgenommen hätte. Was habe ich falsch gemacht ?
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
auch das wird ihm wohl nicht helfen

zunächst braucht er mal einen Sponsor der das Ticket für ihn klarmacht - dafür wird er sich dann auch revanchieren und mitfliegen :D
Nee jemand der mir Geld on Top zahlt, quasi als Schmerzensgeld
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten