Thailändisch lernen

Angeles City Lustlose Girls

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

Wir brauchen mehr solche Threads, das schützt mein schönes AC von den IBar-Spacken.:bravo:
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Wir brauchen mehr solche Threads, das schützt mein schönes AC von den IBar-Spacken.:bravo:
Schade dass eine sachliche Diskussion nicht möglich ist. Was nicht sein soll, das nicht sein kann.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Wir brauchen mehr solche Threads, das schützt mein schönes AC von den IBar-Spacken.:bravo:
Member hat gesagt:
Schade dass eine sachliche Diskussion nicht möglich ist. Was nicht sein soll, das nicht sein kann.

@acbesucher
Die obige Aussage finde ich jetzt nicht so schlimm.Seit Ewigkeiten gibt es diese 2 Lager,lass sie sich doch ein bißchen foppen.

Wenn ich in anderen Boards querlesen gewinne ich auch dein Eindruck das es momentan nicht so rosig in Angeles aussieht.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
@acbesucher

Wenn ich in anderen Boards querlesen gewinne ich auch dein Eindruck das es momentan nicht so rosig in Angeles aussieht.
Das wagst Du Dich hier zu Posten ? Du hast Mut. Bestimmt wird man Dich jetzt als Troll bezeichnen.
AC ist doch das Paradies auf Erden ....
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Das wagst Du Dich hier zu Posten ? Du hast Mut. Bestimmt wird man Dich jetzt als Troll bezeichnen.
AC ist doch das Paradies auf Erden ....
Musste mir schon ganz andere Sachen hier anhören..sind auch immer mehr Member ohne Humor unterwegs in diesem Board.

Habe AC auch vor einiger Zeit als "Paradies" kennen gelernt.
Der Querschnitt aus einigen Foren sagt jedoch etwas anderes aus.
 
Booking.com
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Der Querschnitt aus einigen Foren sagt jedoch etwas anderes aus.

Was mich auch stutzig macht ist, dass die Hotels sich mit Rabatten überbieten. Auch über Weihnachten Neujahr. War letztes Jahr auch so.
Versuche im Gegensatz dazu mal auf Malle im Juli kurzfristig ein Zimmer zu bekommen. Überteuerte Absteige oder unbezahlbar.
 
        #67  

Member

Versuche mal die Veränderungen in den letzten 10 Jahr kurz zu Beschreiben.
Vorgängig aber eins, für einen Newbie wird Angeles immer noch ein Paradies sein, vergleiche ich die pay6 Szene mit westlichem Europa. Oder wo finde ich ein Ort wo > 5000 Girls aktiv in Bars arbeiten und xxx(X) Girls in Sozial Media sich mehr oder weniger offen anbieten. Wo finde ich ein Land in welchem ich mit allen über 18 flirten kann, wobei das in der Provinz wirklich beim flirten bleibt.

Die Bars geben einen tristen Eindruck ab. Die Preise explodieren, innert 10 Jahren um die 100% teurer. Gibt zwar Ausnahmen, aber im ganzen ist es so. Auch viele Barmanager haben bei der Auswahl der Girls kaum mehr Respekt vor den Girls. Habe ich vor Jahren in den Bars 5 von 10 beachtet, finde ich heute 2 von 10 welche ich mitnehmen möchte. Die anderen 8 sind liebe Girls, sicher gute Mütter, gute sales Ladys aber auf einer Bühne tun mir diese leid. Von den 2 die ich mitnehmen möchte will eine davon nur Shorttime, obwohl sie zwischen 2 bis 3000 Ablöse kostet. Die cleveren machen 2-3 ST pro Tag, was soll sie also über Nacht bleiben......
Die Sozial Medien wie Facebook, WeChat Badoo und viele andere haben Angeles total verändert. Die Stunner, private oder auch aus den Bars, suchen sich ihre Kunden dort. Wer es nicht glauben will sehe im FB mal nach, wie sie mit Bildern aus HiSo und ABC Aqua Bar Marketing betreiben. Natürlich haben die hundert bis tausend "Freunde" welche wiederum "Freunde" haben. Dadurch ist der Fundus unendlich gross Dates zu bekommen.
Die Hotels sind voll, im August waren alle 450 Zimmer von den Kandis Suiten ausgebucht, auch in den noblen Hotels kaum Zimmer zu bekommen. Aber wo sind die Gäste am Abend? Ok, es gab Bars die gut besucht waren, in der Perimeter die det 5, Honey Kos, Ice Bar und Candy. In der Fields das Arcadia, Q Bar. Die meisten anderen Bars hatten kaum Gäste.
Die Koreaner übernehmen Angeles. Gefühlte 80% der Bars in den Fields gehören den Koreaner. Die richten sich dementsprechend nach ihren Landsleuten. In vielen Bars kommen Reiseleiter und nehmen nach 10 Minuten die Stunner raus für ihre Kunden. Klar, es gibt noch Tische mit Big Spender und die "Geld regnen lassen" aber kein Vergleich zu früher. Die Big Party's finden eher im HiSo, in der Aqua Bar oder in den Hotels statt.
Nur für Raucher :coool: durch das neue, weltweit das strengste, Rauchverbot ist die alte Gemütlichkeit zu Ende! Konnte ich davor in aller Gemütlichkeit das Treiben auf der Strasse, im Kokomos, Phillies Sports Bar, im Bistro vor dem Centauro und hinter dem Netz von der Margarita Station, geniessen darf ich das nun nur noch in den Besenkammern, sprich fumeurs, tun.
Ausnahmen: 1-2 Tische rechts im Bretto's Gril Bar (ex Beergarden) und beim Angel Bakery auf der Veranda vor dem alten Teil.
Bars: Im det 5 im ersten Teil hinten am Stammtisch, im HiSo und auf dem Balkon in der Bamboo Bar (ex Cambodia?)
Der Widerspruch, wie am Anfang erwähnt. Es gibt keine anderen Ort in Afrika (Infrastruktur) oder in SOA (Kosten) wo ich pay6 in solcher Konzentration wie in Angeles gefunden habe. So viel zu geniessen wie die Girls in Hot Pens oder mit "dem kleinen roten" auf der Strasse oder in den Cafes.
 
        #68  

Member

@bruhot, danke für Dein Resumee über Angeles.

Ergänzend möchte ich sagen, dass ich trotz aller Veränderungen immer noch genügend girls für meinen 4 - Wochen - Aufenthalt gefunden habe.
Allerdings nur eine barfine in den 4 Wochen (Candybar 1800Peso), sonst nur freeelancer aus HiSo, social media und Empfehlungen.
Zum Ende des Urlaubs wird es dann sogar schwierig, alles noch "abzuarbeiten". Ging mir allerdings aktuell in Mombasa genauso.

Gruß Piper
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Der Widerspruch, wie am Anfang erwähnt. Es gibt keine anderen Ort in Afrika (Infrastruktur) oder in SOA (Kosten) wo ich pay6 in solcher Konzentration wie in Angeles gefunden habe. So viel zu geniessen wie die Girls in Hot Pens oder mit "dem kleinen roten" auf der Strasse oder in den Cafes.

Nun , die Kosten sind eine Milchmädchenrechnung. Mal ein Vergleich hier in meinem Saunaclub in D.
Eintritt 30 Euro incl Sauna und Getränke. Gehe ich hier in meine normale Sauna, ist der Ein tritt 18 Euro ohne Getränke. Es sind etwa 40 Girls anwesend , habe Stunde 30 Euro.
Das entspricht etwa 1900 Peso. Das zahlst Du auch da ST. Zumindestens in der Bar . Und in der Disse ist es auch nicht viel weniger. Hinzukommen die Reisekosten, wenn Du nur deswegen fahren tust. In der Regel von D minimum 600 Euro. Auch bist Du mal mindestens 18 Stunden unterwegs. Gibt ja von D keinen Direktflug.
Klar bleibt das Girl LT ist es preisgünstig, wenn nicht aber nicht.
Gehtst Du in die Ukraine oder nach Russland, aber nicht Kiev oder gar Moskau, bist du in ca 2 -4 Stunden da, für ab 300 Euro direkt.
Klar hast Du da nicht hunderte Bars , aber in den sozialen Medien oder in der Disko findest Du genügend, für pay6. Wenn Du nicht gerade total schüchtern bist. Umgerechnet ST zahle ich so 40 Euro ST und LT so 50-55 Euro. Etwas teurer als in AC, dafür spare ich Zeit bei der Anreise und Flüge sind Günstiger. Und etwas ausserhalb der tourist. Hotspots ist in RU oder UA das Leben und saufen auch nicht teurer als in AC. Klar gibt es Prinzessinnen und Abzocker, aber das hast Du in AC auch. Mein Fazit ist. Wenn man in der Nähe von AC ist mal hinfahren um es gesehen zu haben, aber extra von DACH hinfliegen, nein.
Ansonsten sind die Phils ein schönes Land. Man kann sich einiges anschauen und gut tauchen. Aber, wie jedem bekannt ist nicht in AC.
Und pay6 gibt es überall. Man muss sich nur etwas mehr bemühen und darf nicht verschüchtert sein.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Die Sozial Medien wie Facebook, WeChat Badoo und viele andere haben Angeles total verändert. Die Stunner, private oder auch aus den Bars, suchen sich ihre Kunden dort.

Absolut richtig. Nur das sollte man für sich nutzen, anstatt sich darüber zu beklagen. Dass sich die Barszene in den letzten Jahren zum Negativen verändert hat (auch an der viel gelobten Perimeter) ist doch unstreitig. Dafür haben sich neue Möglichkeiten im Freelancerbereich eröffnet.
Hab in Summe in AC heutzutage sogar mehr Spaß als vor einigen Jahren.
Werde alles Ende November wieder selbst überprüfen.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten