Nach ein paar Mal Angeles habe ich jetzt noch keine schlechte Erfahrungen mit den Prinzessinnen gemacht.
Egal ob von den Fields aus den Bars, oder der Walking Street.
Ob A-Gogo oder HiSo
Klar hat man immer davor auch etwas erklärt, was sich der Alien jetzt von der Nacht vorstellt.
In den Bars oder A-Gogos ist meines Wissens ein Preis verhandeln NICHT möglich, da der komplette Betrag sofort an der Bar abgedrückt werden muss.
Das kann in Pattaya vorteilhafter sein, wenn die Prinzessin nach einer Nummer dann meint, Sie müsse gehen.
Dann gibts eben Abzüge, wobei bei meiner Unterkunft da in den letzten 7 Jahren noch NIE eine vorzeitig gegangen ist.
Gibt keine Bahtbusse oder Motorbike-Taxis
Preise in AC lagen bis jetzt immer zwischen 1500 und 3500 Peso für LT
Ich sag mal so, 1 von 10 war nichts.
Das Problem war eigentlich immer, dass sie nach der Nummer nach Hause zum Baby mussten, weil der Babysitter um X Uhr geht
In den Fällen gab es dann halt auch kein Taxigeld oder sonstige Vergünstigungen
Meine Unterkunft war bis jetzt immer entweder im Devera oder Lewis Grand Hotel in Angeles.
In Angeles ist natürlich im Vergleich zu Pattaya für irgendwelche Dinge am Tag, voll für den Arsch.
Zu mehr als Ficken taugt das nichts.
Auch so gut wie nichts zum anschauen oder großartig shoppen vorhanden.
Manila, Subic, Sabang und Boracay waren bis jetzt weitere Orte wo ich war.
Und was die Mädels betrifft, war es bis auf Manila, in etwa das gleiche, wobei Sabang minimal teurer war, wobei dort auch glaub nur 6 oder 7 Tanztempel mit Mädels sind, und aber seeeehr viel geldumsichwerfende Koreaner
, meine Erfahrungen
Manila empfinde ich als für den Arsch, wobei ich nur die Burgos Street dort kenne.
Experten werden dafür über mich herfallen
Da ich jetzt nicht unbedingt auf den Peso oder Baht schaue, nehm ich eine mit, wenn ich genau auf DIE jetzt Bock habe.
Wobei die Grenze von 5000 Peso oder 6000 Baht ich für LT noch nicht überschritten habe.
Und der Service war in beiden Länder sehr befriedigend
zumindest für mich
Aber von 10, wollen mich bestimmt 6 bis 7 wiedersehen, auch vielleicht erst im nächsten Urlaub.
Unter das Thema Lustlos, würde ich sagen ist jetzt auch noch gar keine gefallen.
Und ich bin kein Traumprinz
- bin zu klein für meine Größe
- ein Schädel wie eine vor 4 Tage rasierte Pussy
- Ü50 aber noch U60
wobei sich das in 5 Jahren auch noch ändert
so viel schlechtes gibts eigentlich gar nicht
Und meine Bekannte aus Thailand verschwinden alle 2 Monate für ein Verlängertes Wochenende (4 Tage) nach AC, kann also gar nicht so schlecht sein ;)