Thailand Weniger denken, mehr machen

Member

Für mich steht ein vorerst letzter Urlaub in Thailand an. Meine Aufgaben und mein Freiheitsdrang stehen diametral entgegen aber das ist freiwillig gewählt und völlig in Ordnung.

In den letzten Urlauben habe ich immer wieder versucht einen Bericht zu schreiben, doch gab es diverse Gründe, warum es scheiterte. Diesmal versuche ich etwas intensiver zu berichten.
Das Foren Hobby steht nicht an erster Stelle, dennoch kommt auch das immer wieder mal vor. Auch suche ich keine SLT oder die Liebe. Ich bin in Deutschland zufrieden und lebe in Thailand nur meine Freiheit aus und würde mich nicht binden wollen. Gerne kurzer dreckiger Spaß.
Für mich geht es über Songkran nach Pattaya und dann auf irgendeine einsame Insel. Bitte keine pro/contra Diskussion über Songkran, für mich ist es ein riesen Spaß.

Nach langer, intensiver Flug-Recherche bin ich bei Türkisch Airlines gelandet. Seit November habe ich gesucht und fand die Preise dieses Jahr extrem teuer.
Letztes Jahr musste ich meinen Urlaub vorzeitig abbrechen- auch das war gewollt- und bin mit Business Class zurückgeflogen. Ich hatte es mir ein bisschen schön gerechnet, ich spare ein wenig Geld im Urlaub, dafür kann ich mehr in der Business Class ausgeben.
Ich kann mir das grundsätzlich leisten, bin aber nicht bereit für mich persönlich soviel auszugeben. Zudem denke ich jedesmal das man für 2500€ schon einige Zeit in Thailand leben kann.
Da die Preise dieses Jahr so hoch sind, war die Differenz zur Business Class nicht mehr so groß.
Natürlich gab es die Möglichkeit mit Air India 31 Stunden unterwegs zu sein, aber das scheidet irgendwie aus.
Fazit: jetzt fliege ich Turkish Airlines Business Class für unter 2000€
Der Hinflug ist über IST und HKG, der Rückflug dann IST- Amsterdam.
Bei dem Preis habe ich tatsächlich nicht mehr lang nachgedacht, für mich ist das Liegen im Flieger absoluter Luxus, das Essen und die Prio Lanes sind mir ehrlich gesagt egal, aber ich nehme es trotzdem gerne mit. Für mich gehört das Fliegen diesmal zum Urlaub.

Das Motto weniger denken mehr machen, ergibt sich aus meinen letzten Reisen. Ich habe gemerkt, dass ich mir oft selbst im Weg stehe und zu viel darüber nachdenke wie das, was ich tue, vielleicht nach außen wirkt.
Ich bin oft zu zurückhaltend und spreche kleinere Probleme nicht an und lebe mit den entstehenden Nachteilen.
Da es vorerst meine letzte Reise sein wird, möchte ich es in vollen Zügen genießen und auch gerne etwas über die Stränge schlagen und mich nicht einschränken. Gerne ein Dreier, eventuell auch mal mit einem Ladyboy.
In vollen Zügen ist relativ, da ich gar nicht mehr jeden Abend saufen kann, für mich ist tagsüber feiern und mit Wasser werfen also die ideale Lösung.
Ich bin in den letzten Jahren schon etwas lockerer geworden, was beim letzten Urlaub im Lips endete, zugegeben, der Alkohol war hilfreich.
Im lips werde ich wieder vorbeischauen, insgesamt möchte ich mich mehr auf die GCs konzentrieren. Nach diversen durchgelesenen Reiseberichten, habe ich mir ein paar aufgeschrieben, vielleicht schaffe ich es in den ein oder anderen.

Mein Budget beläuft sich auf ca. 200€ pro Tag vor Ort. Es kann halt sein dass ich eine Nacht eskaliere und die nächsten 2 Tage dann sehr ruhig verlaufen. Des wegen bleibe ich insgesamt meist deutlich unter den 200€.

Ich würde mich freuen, mit ein paar Foren Kollegen Kontakt zu knüpfen und ein Bierchen zu trinken. Auch das ist mir in den letzten Jahren nicht gelungen, da ich immer gedacht habe; Was ist denn wenn man sich nicht versteht.

Los geht es am nächsten Samstag und ich werde Sonntag abends in Bangkok landen.

Member

Hallo Madmac,

viel Spaß! ABO! Der aktuelle Urlaub ist immer der "vorerst letzte"... bis zum Nächsten! :mrgreen:

Member

Moin @madmac222
das mit dem Fliegen kann ich sehr gut nachvollziehen.
In der Busi fängt der Urlaub halt schon am Flughafen an und nicht erst in Patty.
Leider habe auch ich meine Schmerzgrenze und für meinen Flug Ende April nichts unter 3000 € gefunden, das ist mir definitiv zu viel.
Deswegen wird es diesmal auch wieder nur die EK in Eco.:(

Als meine Tochter so 15/16 war hatten ir über Songkran auch viel Spaß, aber mittlerweile nervt es mich nur noch,
daher schlage ich erst am 23.04. in Patty auf.

Aber ich wünsche Dir viel Spaß und habe natürlich auch auf Abo gedrückt.:bravo:

Member

Ich wünsche dir viel Spaß und lese gerne mit.

Member

Hört sich nach einem guten Plan an und Business Class ist, wenn man es sich leidten kann oder will, schon immer was besonderes.

Abo auf jeden Fall!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten