Thailand Weniger denken, mehr machen

Member

Lese gerne mit. Wie lange bleibst du denn?

Member

Ich fliege am 24. zurück. Im Gegensatz zu früher deutlich kürzer, sonst war ich im Sommer immer 6 Wochen am Stück in Thailand.

Member

Hallo madmac222, viel Spaß beim Machen, lese auch gerne mit.

Member

Sitze am Flughafen in Amsterdam, deutlich zu früh. Der Angezeigte Stau hatte sich aufgelöst. Ich werde mir mal die Lounge angucken und berichten.

Turkish Airlines hat meine Flüge mehrfach verschoben mal um 5 Minuten mal etwas mehr. Die ärgerlichste Verschiebung ist auf dem Rückflug, der Flug ab BKK wurde um 3 Stunden vorverlegt. Das führt zu 6 Stunden Aufenthalt in Istanbul, mehr Zeit für eine angebliche super Lounge.
Immerhin bin ich für ein privates Zimmer in der Lounge qualifiziert. Hier muss man sagen war die Hotline sehr freundlich und hilfreich. Keine lange Wartezeit und zufriedenstellende Antworten. Es gab ein Problem in der App, es wurde ein falscher Preis angezeigt, auf Nachfrage wurde direkt eine email mit der Bestätigung des original Preises gesendet.

Der online Checkin hat funktioniert. Allerdings kann ich online meinen Boarding Pass für das letzte Stück nicht erstellen und muss deswegen trotzdem zum Schalter. Das ist ein wenig ärgerlich, da ich nur mit Handgepäck fliege und ich mir das anstehen am Schalter ersparen wollte.

Ich freue mich auch auf den Flug denn BC ist für mich einfach etwas besonderes.

Dennoch ist mir aufgefallen, dass ich insgesamt 29 Stunden unterwegs bin. Das klingt erstmal anstrengend. Mal sehen wie es wird.

Member

Check in kein Problem, die freundliche Dame hat mir alle Boarding Pässe ausgedruckt. Sitze jetzt in der Aspire Lounge, die ist ziemlich enttäuschend. Der Ausblick ist super, das Angebot des Essens ist unterirdisch. Aber ich kann mein Bier selber zapfen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sitze am Flughafen in Amsterdam, deutlich zu früh. Der Angezeigte Stau hatte sich aufgelöst. Ich werde mir mal die Lounge angucken und berichten.

Turkish Airlines hat meine Flüge mehrfach verschoben mal um 5 Minuten mal etwas mehr. Die ärgerlichste Verschiebung ist auf dem Rückflug, der Flug ab BKK wurde um 3 Stunden vorverlegt. Das führt zu 6 Stunden Aufenthalt in Istanbul, mehr Zeit für eine angebliche super Lounge.
Immerhin bin ich für ein privates Zimmer in der Lounge qualifiziert. Hier muss man sagen war die Hotline sehr freundlich und hilfreich. Keine lange Wartezeit und zufriedenstellende Antworten. Es gab ein Problem in der App, es wurde ein falscher Preis angezeigt, auf Nachfrage wurde direkt eine email mit der Bestätigung des original Preises gesendet.

Der online Checkin hat funktioniert. Allerdings kann ich online meinen Boarding Pass für das letzte Stück nicht erstellen und muss deswegen trotzdem zum Schalter. Das ist ein wenig ärgerlich, da ich nur mit Handgepäck fliege und ich mir das anstehen am Schalter ersparen wollte.

Ich freue mich auch auf den Flug denn BC ist für mich einfach etwas besonderes.

Dennoch ist mir aufgefallen, dass ich insgesamt 29 Stunden unterwegs bin. Das klingt erstmal anstrengend. Mal sehen wie es wird.
Mach auf jedenfall Gebrauch von Flightride...kostet dich nichts und die holen da eine Entschädigung raus.

Member

Istanbul Buisness Lounge: Na ja
Da finde ich die Lounge in BKK, die man bezahlt besser. Es ist sehr voll. Das Angebot des Essens ist sehr minimalistisch, dafür eine große Getränke Auswahl.
Den Weiswein muss man suchen, dann schmeckt er aber. So jetzt eine leichte Schwere antrinken (ein schönes Oxymeron). Dann geht der nächste Flieger. Ich hoffe auf 8 Stunden Schlaft

Member

Ein kleines Fazit vom Flug, Istanbul Hongkong.

Ich musste nicht noch mal durch eine Sicherheitskontrolle. Ich wurde sofort in Empfang genommen und über einen kurzen Weg direkt in die Abflughalle geleitet. Dann folgte ein sehr angenehmer Flug. Leider hatte ich nur 4 Stunden Schlaf, aber ein absolut professionelles und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Einer meiner besten Service Flüge, die ich je erlebt habe.

Das Essen war gut und mir wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Bis hier bin ich völlig zufrieden. Jetzt werde ich 3 Stunden in Hongkong warten und dann noch mal bis Bangkok fliegen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten