Sitze am Flughafen in Amsterdam, deutlich zu früh. Der Angezeigte Stau hatte sich aufgelöst. Ich werde mir mal die Lounge angucken und berichten.
Turkish Airlines hat meine Flüge mehrfach verschoben mal um 5 Minuten mal etwas mehr. Die ärgerlichste Verschiebung ist auf dem Rückflug, der Flug ab BKK wurde um 3 Stunden vorverlegt. Das führt zu 6 Stunden Aufenthalt in Istanbul, mehr Zeit für eine angebliche super Lounge.
Immerhin bin ich für ein privates Zimmer in der Lounge qualifiziert. Hier muss man sagen war die Hotline sehr freundlich und hilfreich. Keine lange Wartezeit und zufriedenstellende Antworten. Es gab ein Problem in der App, es wurde ein falscher Preis angezeigt, auf Nachfrage wurde direkt eine email mit der Bestätigung des original Preises gesendet.
Der online Checkin hat funktioniert. Allerdings kann ich online meinen Boarding Pass für das letzte Stück nicht erstellen und muss deswegen trotzdem zum Schalter. Das ist ein wenig ärgerlich, da ich nur mit Handgepäck fliege und ich mir das anstehen am Schalter ersparen wollte.
Ich freue mich auch auf den Flug denn BC ist für mich einfach etwas besonderes.
Dennoch ist mir aufgefallen, dass ich insgesamt 29 Stunden unterwegs bin. Das klingt erstmal anstrengend. Mal sehen wie es wird.