Thailand Weniger denken, mehr machen

        #21  

Member

Jetzt sitze ich im Bus nach Pattaya. Der erste Abend in Bangkok ist schnell erzählt. Ich war trotz BC müde und erschöpft, das Alter zeigt seine Spuren. Ich habe mir noch ein Bier gegönnt, leider macht mein Magen merkwürdige Dinge. Sonst habe ich damit nie Probleme, ausgerechnet jetzt.
Es war also recht günstig in Bangkok, keine 1000B. Also kann ich es heute in Patty so richtig krachen lassen, wenn der Magen hält. Flying Rabbit habe ich mir schon gegönnt
 
        #22  

Member

so der erste Abend in Pattaya ist vollbracht. Ich hab ein bisschen gebraucht, um in das Party Gefühl reinzukommen und so ganz bin ich nicht auf den Zug aufgesprungen. Eventuell bin ich mittlerweile einfach zu alt oder Ich hab den Kopf einfach noch nicht frei um mich hier mal richtig gehen zu lassen.
Ich hab den größten Teil des Tages in der Soi sieben verbracht und dort mit Wasser geschmissen. Danach habe ich ein kleines Schläfchen gemacht und mich gegen 8:00 Uhr noch mal auf den Weg gemacht. Tatsächlich ist das dieses Jahr etwas schwieriger, denn überall wird auch nach Einbruch der Dunkelheit noch mit Wasser geworfen. Ich kann die Leute verstehen, die das richtig nervt.
Zum Thema weniger denken, mehr machen. Ich bin einfach ins Heaven Above gegangen, ohne groß Darüber nachzudenken.
Dort habe ich einen Kanadier kennen gelernt und es war recht lustig. Aber das Hauptthema hübsche Frauen und Spaß haben, war mir in dem Laden nicht möglich. Ich fand die Stimmung nicht so gut und die Damen waren jetzt auch nicht das, was ich als besonders hübsch empfinde.
Vom Kanadier hab ich mich schnell verabschiedet und bin dann bis zum Lips gelatscht. Ich bin in den Laden rein und war der einzige Gast und rein statistisch war’s eigentlich unmöglich aber es war wirklich keine einzige ansehnliche Dame dabei. Ich hab mein Whisky Cola gext und bin wieder raus.
Mein Geldbeutel freut sich aber irgendwie fehlt mir tatsächlich ein bisschen Action.
Die hatte ich gerade auf dem Hotel Flur klassisches Bild, Zwei Inder haben keine Kohle für den angeblichen Lady Boy.
Ich hoffe, morgen gibt’s endlich Action
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Leider hatte ich nur 4 Stunden Schlaf, aber ein absolut professionelles und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Einer meiner besten Service Flüge, die ich je erlebt habe.

Jetzt werde ich 3 Stunden in Hongkong warten und dann noch mal bis Bangkok fliegen.
Dein Preis für den Business Flug war ja ganz Ok, aber der relativiert sich halt dann auch wieder mit Zwischenstop(s), Warterei und Umsteigen. Da geht meiner Meinung nach der Wohlfühlfaktor dieser Nobelklasse verloren, finde ICH.
Ich flieg seit Jahren Premium(bin allerdings nur 1,72 cm), am liebsten Lufthansa direkt, oder Austrian . Nachtflug. Ich schlafe immer 6-8 Std
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten