Thailändisch lernen

Wenn der erste Versuch mit einem Ladyboy schief geht - was dann?

        #1  

Member

Hallo Leute,

ich bin ein absoluter Newbie...plane derzeit meine 1. Single Reise, bin Mitte 40 und war in meinem bisherigen Leben liiert.
Nachdem ich mich nun für Patty entschieden habe, meine Reise anfange zu konkretisieren, kommen mir immer wieder ein paar interessante Bilder von LB zu Gesicht. Ich habe bisher keine Erfahrungen mit anderen männlichen Genitalien gemacht...es reizt mich eine sehr feminine Erscheinung mit großen Hupen (Ladyboy) zu erkunden...jedoch bin ich sehr Kopf gesteuert beim Sex. Ich habe große Bedenken, dass es im Zimmer dann nichts wird, weil es mich auf einmal anekelt und ich keinen Ständer bekomme. Bei mir ist es leider so, das da schöne Gedanken nicht reichen um eine Sache "durch zu ziehen". Hab da echte Bedenken wie das aufgenommen wird, wenn ich auf einmal keine Lust mehr habe ( weil es nicht geht) und den Besuch bitte zu gehen. Möchte da auch kein Drama aufkommen lassen oder jemand in seinem Ansehen verletzen. Habt ihr nen Tipp, wie man in solch einer Situation angemessen reagiert?

Habt Dank
 
        #2  

Member

Sag Ihr einfach das es das erste Mal ist und und es probieren willst.
Allerdings musst du sehen wie du das mit der Bezahlung regelst bei einem Abbruch von deiner Seite aus. Es ist durchaus möglich das sie die volle Summe will. Darauf musst du eingestellt sein.
 
        #3  

Member

Da wirst du keinen Ärger oder Problem haben. Wenn die Geld ohne eine Leistung verdienen ist es denen auchsehr recht. Einfach sagen, sorry I cannot because I feel no good.

Kannst ja deinen 1. Versuch in einer Bar in der Soi 6 machen. Die haben ja Zimmer in den oberen Etagen.
 
        #5  

Member

Ich darf kurz aus den AGB der Bars zitieren:

"... mit Auslöse eines Ladyboys aus einer Bar geht der Kunde einen Vertragsbeziehung zum Zwecke des Geschlechtsverkehrs (GV) ein. Sollte der Kunde aus einem wichtigen Grund den GV nicht vollziehen wollen so braucht dieser nicht vollzogen zu werden. Die Gegenleistung wird idR trotzdem geschuldet. Wichtige Gründe sind insbesondere: a) schlaffe Nudel oder b) unerwartete Riesennudel des LB..."

Mein Tip: Locker sein, offen sein und drüber reden. Klar das Geld wirste wohl zahlen müssen, aber mach Dir keinen Kopf! Du wirst sehen in PTY ist es was Sex betrifft viel aufgeschlossene als Du das gewohnt bist. Das Wort anekeln würde ich halt nicht benutzen... Freundlich kommt immer weiter.

Mein "krassestes" Erlebnis in dem Zusammenhang: Hatte mal im Vollrausch ein Girl ausgelöst (kommt vor). Diese dann wohl auch gebumst, aber als sie am nächsten Morgen noch da war und ich nochmal ran sollte ging es einfach nicht, ich konnte mich nicht überwinden... Sie war, freundlich gesagt "nicht wirklich der Hammer". Hab Ihr dann gesagt, dass das so nicht funktioniert... kein Problem, ich durfte mich auf den Rücken legen, Augen zu, Sie hat prima geblasen und so war ich dann happy und sie auch. Sie hatte Ihr Gesicht gewahrt und ich Ihr im Gegenzug dafür selbiges mit Sperma vollgespritzt. DEAL
 
        #6  

Member

Mein Tipp: Nimm dir nicht zu viel vor. Wirst mit den Eindrücken beim ersten Mal schon bei den "normalen" Ladys überwältigt werden. Kannst ja auch erstmal in der Bar selbst mit dem Ladyboy etwas rummachen und dann beobachten ob sich bei dir in der Hose was regt.
 
        #7  

Member

@scotti26
Du wirst doch nicht etwa eine Katoeymaus aufs Zimmer nehmen und dann
nicht mal den Anstand haben IHR auch einen zu blasen?

:ornp:
 
        #8  

Member

Ich hatte bis jetzt nur einen LB, Interresse hatte ich immer wiedermal einen auszuprobieren. Alleine an bei der Unterhaltung kannst du schon selektieren, ob er interresatn, bzw. reizvoll ist. Mich törnt eine tiefe Männerstimme schon mal ab, da kann der LB aussehen, wie er will.

Auch versehentlich hatte ich kurzfristig, bevor eine Bar in der Soi 8 geschlossen hatte einen LB mitgenommen, der erst in meinen Zimmer sagte: I am not, what you think, ich habe in zwar angezogen abfotografiert und wieder nach Hause geschickt. ( Auslöse + Taxi bezahlt)

Ich habe an der BR dann mal einen kennengelernt, der mir zusagte (kleiner, eher zierlich) und habe ihm auch erzählt, daß er der erste für mich ist. Unterhaltung war nett, Stimme fraulich.....

Ich habe mir erstmal einen blasen lassen, seinen Schwengel konnte ich nicht angelangen...oops der war sogar größer als meiner !!! :shock: zumindest im nicht errigierten Zustand. Er hatte einen ausgestopften BH, d.h. null Brust

Von hinten habe ich ihn dann in den Arsch gefickt, so daß sein Schwengel gar nicht zusehen war..............

Irgendwie habe ich schon mal Lust, wieder mal einen LB auszuprobieren........, aber bis jetzt noch nicht den richtigen gefunden
 
        #9  

Member

:)
Einfach immer locker bleiben. Du wirst sehr schnell merken ob Du auf Kathoeys stehst oder nicht. Dafür brauchst auch nicht in die Kiste mit ihr.

@Siggi477 :yes: Planen ist unnütz, kommt sowieso anders.

Geh in eine Bar, in den meisten arbeiten auch Kathoeys, quatsche ein wenig, flirte .... Du wirst Du schnell merken ob sie Dich anmacht oder eher nicht und mach es einfach wie Kelle schon schrub.

@magicjürgen: Den Leuten die immer noch meinen LB´s seien, waren, bleiben einfach nur Männer empfehle ich das Buch : Ladyboys von Susan Aldous und Pornchai Sereemongkonpol. Hilft !
 
        #10  

Member

Hat es mit dem Ladyboy letztendlich funktioniert?
Der Beitrag hier im Forum ist 1 1/2 Jahre alt.
Ich hoffe Du warst in der Zwischenzeit in Thailand und hast Dich mit einem Ladyboy vergnügt.
Wie war es?

Gruß
Topolinio
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten