Thailändisch lernen

Wenn der erste Versuch mit einem Ladyboy schief geht - was dann?

        #21  

Member

Wenn ich an meine 1. Begegnung mit einem Ladyboy zurückdenke, fällt mir ein, dass es total entspannt und lustig war.
Habe über Badoo so ein tolles Geschöpf kennengelernt und wir haben uns anschließend in meinem Hotel getroffen.
Nachdem gemeinsamen Duschen waren alle Berührungängste weg.
Und sie/es/er :) kam auch sehr zügig....
 
        #22  

Member

Nun bin ich euch der Fairness halber eine Antwort schuldig... Ja..ich habe es vollzogen ;-) oder sagen wir lieber so gut wie ;-).
Habe mir über ThaiFriendly eine hübsche ausgesucht...bissel geschrieben und muss sagen ich wurde dadurch recht spitz. Hab sie in mein Hotel kommen lassen und schade...sie sah nicht so sexy aus wie auf den Bildern. Nun war sie schon da und ich wollte meine Erfahrung machen...sagte ihr, sie sei meine erste und ich weiß nicht was passiert. Brüste leider Null...hab sie mal machen lassen und bekam beim blasen tatsächlich einen Ständer. Glaubt mir...so viele gedanken sind mir gleichzeitig noch nie durch den Kopf gegangen (wie kann ich genießen, wenn sie mir nicht gefällt...ich mag Brüste...mist sie hat keine...schaffe ich es mit ihr zu schlafen...etc.) Und so kam es wie es kommen musste...er wurde klein und schwach ;-).
Sie bat mich sie zu "beschlafen" doch weder geistig noch körperlich war ich dazu im Stande und sagte ihr, das es mir leid tut und ich nicht könne.
Natürlich bekam sie ihr ausgemachtes Gehalt...und wurde auch sonst selbstverständlich anständig und korekt behandelt.
Habt vielen Dank für eure "Hilfestellung" im Vorfeld.
 
        #23  

Member

Ich denke, dass es sehr wichtig ist immer korrekt und höflich zu sein.
@scotti26 sehr cool, wie du die Situation gehandelt hast!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten