Member
Member hat gesagt:.....Da ich keinen grossen Wert auf 10 Sterne Hotels lege und erst recht nicht auf die Leute die da absteigen ,
.
Wow, was für eine Aussage....also ich kenne da viele nette Menschen, die gut drauf sind und ich genieße es, mich mit ihnen gepflegt, in einem schönen Ambiente zu unterhalten....
Member hat gesagt:.....
buchte ich das Tune Hotel in Ermita nur 3 Sterne aber sauber und 1a Service.Das Zimmer war nicht gross vermisst habe ich nur einen Schrank und einen kleinen Kühlschrank....
Ich mag diese kleinen Hotelzimmer nicht...., sicher gibt es hier wie dort auch viele nette Leute, mit dehnen es Spaß macht zusammen zu sein
Member hat gesagt:Ich gab Maui etwas Startkapital und sie hat jetzt einen kleinen Laden in ihrem Haus eingerichtet.Wenn sie mich anruft oder ich sie hört man immer die Familie oder Kinder lachen,sie wird hoffentlich den Absprung schaffen und im Juni/Juli ihre Schule zuende machen.So wie ich kann werde ich sie unterstützen.......
So habe ich wieder jede Menge + Punkte auf meinem Karmakontoaber deswegen mache ich das nicht,ich bin eben doch kein Hardcore S-Tourie und zu gut für diese Welt! (Ironiemodus aus)
Nett von dir und gut für dein Karma, darf ich fragen wieviel Startkapital da nötig ist ?
Völlig falsch unabhängig vieler Promineter Beispiele , ich kenne da einige, hier nur ein paar benennend, die im Hintergrund bescheiden und ohne viel Aufhebens laufen, aber sehr viel bringen.Member hat gesagt:..... Millionär bin ich nicht aber,die geben sowieso selten was ,jedenfalls deutsche nicht !.....
)
Das geht bei Patenschaften los , bis hin zu Kindern ihnen die private Schule zu finanzieren, und zwar für die gesamte Schulzeit.
Ich habe zum Beispiel einem guten Bekannten, der tolle Aktionen machte die mich sehr beindruckten, dass ging los nach dem Jugoslawien Krieg, er belud mehrere LKW`s mit wichtigen Dingen des täglichen Lebens auf seine Kosten und setzte sich selbst an das Lenkrad eines der Wagen. Ähnliche Aktionen macht er bis heute, wenn auch nun im hohen Alter, nicht mehr so spektakulär.
Ich will aber deinen Bericht nicht kaputt schreiben , konnte das gelesene aber nicht so stehen lassen.
Zuletzt bearbeitet: