Nach der Wartezeit werde ich ein etwas helleres Massage-„Zimmer“ geführt. Die Masseuse, die sich vorstellt, ist etwas klein, pummelig und würde ich nicht gegen Geldleistung ihrerseits bumsen. Darum geht es aber auch nicht, also für mich ok. Keine Ahnung, ob ich eine Alternative gehabt hätte.
Erwähnen sollte ich vielleicht einen Info-Zettel, der an der Wand des „Zimmers“ hängt. Demnach wären sexuelle Handlungen und der dergleichen nämlich verboten und man dürfe auch kein Geld für selbiges anbieten. Zumindest letzteres ist eindeutig nicht erforderlich. Nach etwa 20 min professioneller Bearbeitung meines Rückens sind die Griffe meiner Masseuse schon sehr eindeutig. Damit sie besser agieren kann, möge ich mein Becken doch bitte ein klein wenig anheben. Aber gerne....
Für manch einen hat es wohl schon hier ein Ende. Bei mir aber noch nicht. Ich darf mich umdrehen und dann verschwindet sie für gefühlte 5 min um „tissue“ zu holen. Sie streichelt mal kurz meinen Oberkörper und dann wird nur mehr meine Zentralregion bearbeitet. Und das gekonnt.
Zu bemängeln ist einzig, dass es mir im Zimmer ein klein wenig zu kühl ist und bei der Dusche danach vermisse ich auch die Wärme des Wassers. Ansonsten klar eine Empfehlung. 100 Peso gebe ich ihr Trinkgeld. Im Warteraum wird im Anschluss noch ein Tee und eine Banane gereicht. Das finde ich schon stilvoll.
Um etwa 15 Uhr bin ich im Hotel und das Zimmer ist natürlich jetzt schon fertig.....