Thailändisch lernen

Rundreise Philippinen, der fünfte Versuch

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Redweed, sorry, wenn man sich für seinen Urlaub überhaupt nicht vorbereitet.......dann brauchst du auch nicht meckern, wenn nichts klappt........

Das ist in jedem Land das Gleiche......

Was hat den nicht geklappt? Die versprochene und nicht erfolgte Abholung bei der Bohol-Tour? Die schlechte Organisation selbiger? In welchem Zusammenhang steht das mit einer schlechten Vorbereitung?

Und ja, die Hotelwahl in Bohol war nicht sonderlich intelligent. Aber das hatte ich ja bereits geschrieben.

Also worauf bezieht sich dein Kommentar konkret?
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Die sichtbare Mannschaft bestand durchwegs aus depremierend dreinschauenden Schnarchnasen:

Die Show war dann nicht schlecht, sie geben aber auch an die beste Show hier zu haben. Da habe ich gestern aber bei einem kurzen Blick ins Dollhouse was deutlich besseres gesehen.
Vor dem Foto noch ein enttäuschender Hinweis: die Schleier sind der Optik sehr zuträglich!
:D:oops::D
 
        #63  

Member

Schöner Bericht ! Danke dafür ! Schade, dass er nicht fortgesetzt wurde .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten