Thailändisch lernen

Philippinen versus Thailand - der nackte Vergleich

        #21  

Member

Warum muss ich immer gleich an Titten denken,wenn ich "nackter Vergleich" lese?
Seh den Thread jetzt erst..
 
        #22  

Member

zum thema vergleich dieser beiden laender sei noch gesagt, das sowohl die repuplik der philippinen als auch das koenigreich der thai im moment grosse probleme im jeweils auessersten sueden mit den dort herrschenden moslemischen randgruppen haben. in den philippinen kuemmert sich nun seit geraumer zeit eine joint taskforce aus polizei und armee-einheiten um die sicherheit der bevoelkerung. es ist relativ ruhig nun.
durchgreifen scheint nicht in thailand zu helfen, wie die 22 synchronisierten bankbombenattentate von gestern eindrucksvoll demonstrieren. korruption ist in beiden laendern etwa gleich angesiedelt und wohl erblicher bestandteil jeder neuen regierung.

ciao

abstinent
 
        #23  

Member

Mir gefallen die Girls von Mindanao, sie haben so einen exotische Touch. So stelle ich mir Südseeträume vor. :blow:
 
        #25  

Member

In Thailand ist mir der Beschiß eigentlich weniger aufgefallen.
In Angeles City gibt es ja die Tourietrikes..schon von Haus aus zu teuer..die meisten Strecken, wenn das Hotel nicht zu abgelegen ist, kannste eh zu Fuss latschen. In der Subdivision, in der ich wohnte, kostet das Trike für Einheimische 5 Peso..für Foreigners 10 Peso. Bin meist zu Fuss gegangen, aus Prinzip..und später hab ich auch nur nen fünfer bezahlt..wenn sie dich kennen, gehts schon.
Beim Einkaufen hab ich mich schön zurückgehalten..hat meine Freundin übernommen.
Aber als Unwissender zahlste schon erheblich mehr. Sprech jetzt von den Phils.

Angeles
 
        #26  

Member

@Angeles
Das ist in Thailand auch nicht anders.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten