Thailändisch lernen

Größte Frauenauswahl: Thailand oder Philippinen ?

        #11  

Member

Hallo Maui

Gemäss deines Eingangsposts bist du ja wirklich ein alter Hase. Will heissen, hast schon viel gesehen und weisst auch ziemlich gut Bescheid.

Deine Fragen sind wirklich wenig konkret und lassen viel Spielraum. Und jeder von uns hat, gemäss den eigenen persönlichen Erfahrungen, da wohl eine andere Antwort dafür.

Eine konkrete Antwort habe ich dir auf die 2. Frage: Eine nette LT bekommst du an all den einschlägigen Orten! :)

Ich würde mich an deiner Stelle einfach durch die aktuellen Posts hier und in gleichgelagerten Foren lesen und mich dann halt spontan für die Destination entscheiden, bei der du am meisten auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Empfehlungen gelesen hast.

Aber eigentlich kannst du mit deiner Wahl nichts falsch machen: Es wird überall das für dich Passende dabei sein.

Viel Spass und berichte uns über deine Erlebnisse!
 
        #12  

Member

So sorry. werde mich kurz fassen und präzisere Fragen stellen, wenn nötig!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten