Gäste lese Limitierung!

Thailand oder nicht? Entscheidungshilfe gesucht.

• Ersteller

Member

Ich glaube das er der perfekte Gast für ich.wuerde.com gewesen wäre.

Ich hätte wirklich gerne seinen Abschlußbericht gelesen. Hätte dann wahrscheinlich aber nicht gewusst ob ich Lachen oder Weinen soll.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das er der perfekte Gast für ich.wuerde.com gewesen wäre.

Nachdem was ich hier alles so gelesen habe, kann ich mir das nicht vorstellen. Selbst mit einem "Rundum-Sorglos-Paket" wäre er in Thailand nicht zurecht gekommen. Asien scheint halt nicht seins zu sein.
Er hat es versucht, aber auch mit Hilfe der vielen Ratschläge der Member hier, ist er mit seiner für mich negativen Einstellung gescheitert.

Member

Member hat gesagt:
Er hat es versucht, aber auch mit Hilfe der vielen Ratschläge der Member hier, ist er mit seiner für mich negativen Einstellung gescheitert.
Mir ist nur noch seine Schilderung im Kopf als er durch die Soi6 gegangen ist.
Und da muß ich sagen, so ähnlich ging es mir beim ersten mal dort auch.
Aber ich sagte mir alles gut, beim nächsten mal traust du dich.
Man darf selbstverständlich etwas "shy" sein wenn man eine Reizüberflutung bekommt 555
Aber positives Gedankengut ist wichtig und du mußt in der Lage sein mal herzhaft über dich selbst zu lachen.

Dachte mir aber das es im Endeffekt nicht sein Ding ist.
Das TAF hat aber alles mögliche getan. An euch lag es definitiv nicht.

Member

Member hat gesagt:
Und da muß ich sagen, so ähnlich ging es mir beim ersten mal dort auch.
Aber ich sagte mir alles gut, beim nächsten mal traust du dich.
Man darf selbstverständlich etwas "shy" sein wenn man eine Reizüberflutung bekommt 555
Aber positives Gedankengut ist wichtig und du mußt in der Lage sein mal herzhaft über dich selbst zu lachen.
:tu:
Absolut Deiner Meinung.
Mir ging es ähnlich. In der ersten Nacht wollte ich wieder nach Hause, nach der zweiten wollte ich nie wieder weg :lach1:
Klar ist das erste Mal meist schwierig aber wenn man dem Land, den Leuten, der Kultur ... offen gegenübersteht und sich nicht selber im Weg, kommt man nach kurzer Zeit klar. Naja, oder man mag es gar nicht.

Member

Ich bin erst jetzt dazu gekommen, diesen äußerst unterhaltsamen Thread zu lesen. Danke an @Karl-Ransaier und die anderen Protagonisten (ich meine das nicht ironisch). Herrlich, wie eine gewisse Lernbefreitheit und Engstirnigkeit des TO auf wohlmeinende "Missonierungsversuche der Rechtgläubigen" stieß, was bekanntlich selten ein gutes Ende nimmt ..... :lach:

Member

Evtl. trifft es das wort "BERATUNGSRESISDENT"

Member

Member hat gesagt:
Evtl. trifft es das wort "BERATUNGSRESISDENT"

Interessanter Neologismus. "Beratungsresistent" würde ich verstehen - einer der nicht fähig oder nicht willens ist, sich beraten zu lassen.

Als jemand, der schon mal mit Latein zu tun hatte, kann ich mir auch "beratungsresident" ableiten - jemand, der sich nicht davon abbringen lassen will, andere zu beraten, auch wenn diese es gar nicht wollen. Nur ausgesprochen Böswillige werden behaupten, das trifft im Augenblick auf mich zu :hehe:

"Beratungsresisdent" kenne ich nicht. Aber ich lerne gern dazu. Ich bin ja nicht beratungsres.......... :?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten