Thailändisch lernen

Thailand oder Philippinen Leben/ Party günstiger?

        #21  

Member

Hi wordi,

meine bisherigen Erfahrungen zum Arbeiten in Thailand gern per PN. Auswandern würde ich mir aber gaaaanz doll überlegen. Gutes Geld lässt sich in Westeuropa sicher leichter verdienen - und die Brainbox arbeitet bei Kontinentalklima (nach meiner Erfahrung) auch besser. :wink0:

... und wie bereits hier beschrieben: erst belesen, dann fragen, dann ansehen, dann testen, dann entscheiden. Mein Vorschlag.

Grüsse
 
        #22  

Member

am besten arbeitest du über Internet Aufträge aus Europa, dann verdienst du besser, in Thailand und Philippinen verdient man sehr wenig vorallem in den Philippinen... Ausserdem gibts in den Philippinen genug arbeitslose die keinen Job haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten