Rundreise Philippinen, der fünfte Versuch

  • Ersteller
        #21  

Member

ABO , da kann ich vielleicht noch was lernen, bin auch in 3 Wochen in AC.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
OMG. Jetzt bin ich schon am ersten und einfachsten Punkt meines Plans gescheitert. Habe ich doch glatt das Twix gegessen kein Mars.

Das ist ein schlimmes Omen, sag ich dir, ab sofort wird alles weitere schief gehn.
 
        #23  

Member

Bis auf Zwix/Mars hat das alles gut geklappt. Plan erfüllt.

Mit einer der beiden Geplanten aus dem Pan Am ging es kurz nach 18 Uhr auf‘s Zimmer. 2.500 Auslöse. Weniger gut war, dass ich hier auch einen Doppel-LD gelöhnt habe (300), ohne gefragt zu werden. Ansonsten war sie aber 1A und der Doppel-LD ist hier wohl eher Sitte. Sie ist angeblich erst ein paar Wochen in diesem Job. Durch viele Indizien war das auch sehr glaubbar.

Dann eine kurze Runde in der Walking Street. Nur im Club XS sind wird auf ein Getränk hängen geblieben. War überraschend günstig. Mein Tee und ihr Softdrink für 200 plus Trinkgeld.

Die sichtbare Mannschaft bestand durchwegs aus depremierend dreinschauenden Schnarchnasen:
Anhang anzeigen schnarchnasen.jpg
Die Show war dann nicht schlecht, sie geben aber auch an die beste Show hier zu haben. Da habe ich gestern aber bei einem kurzen Blick ins Dollhouse was deutlich besseres gesehen.
Vor dem Foto noch ein enttäuschender Hinweis: die Schleier sind der Optik sehr zuträglich!
Anhang anzeigen gelobt sei der schleier.jpg
 
        #24  

Member

Zu den Schnarchnasen sei noch angemerkt, dass der Laden durchaus gut gefüllt war.

Meine Holde ist gerade abgegangen. Sie hat dann nochmals in Begleitung angläutet, da sie sich die Zimmernummer nicht gemerkt hat. Ihr „Entlassungsanruf“ kam dann kurz danach. Brav. Die ziehen das auch für die Mädels aus dem Haus durch. Obwohl „aus dem Haus“ ja nicht mehr so zutrifft, da Hotel/Restaurant und Pan Am unterschiedliche Eigentümer sein sollen.

500 Trinkgeld gab‘s übrigens noch auf den Weg. Und gedinnert haben wir nach der Rückkehr von der Walking Street auch noch gemeinsam.

Zum Clarkton noch ein paar Worte. In der Früh unter der Dusche war das Wasser schon recht spärlich. Ein paar Minuten darauf reichte es gerade noch, um meine Brille zwecks Reinigung zu befeuchten. Dann war ganz aus. Nach meiner Rückkehr vom Perimeter-Trip war‘s wieder ok.

Gestern nachts konnte man über‘s WLAN gute Amazon Prime schauen, untertags geht zeitweise wenig bis garnix. Das Essen ist gut wie eh und ja und das Shuttle fährt jetzt schon ab 14 Uhr.
 
        #25  

Member

Ein „Konsumenthinweis“ zwischendurch. Vor der Abreise habe ich doch glatt noch ein Kamagra-Jelly mit Bananengeschmack gefunden. Es hat zwar noch merkwürdiger geschmeckt, als ich es in Erinnerung hatte. Gewirkt hat es auch. Und da ich es vor über einem Tag genommen habe, werde ich es wohl auch überleben. Abgelaufen ist es 2015. :rolleyes:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
...Kamagra-Jelly mit Bananengeschmack gefunden. Es hat zwar noch merkwürdiger geschmeckt, als ich es in Erinnerung hatte. Gewirkt hat es auch. Und da ich es vor über einem Tag genommen habe, werde ich es wohl auch überleben. Abgelaufen ist es 2015. :rolleyes:

Was dich nicht umbringt macht ihn noch härter 😉


Übrigens
Anhang anzeigen ABO_Bild_400x600_m-1.jpg
 
        #27  

Member

Schöner Bericht! Stimmt mich auf meinen Urlaub in AC Mitte Februar perfekt ein! Danke!

Mutig, dass du in den BArs Fotos schießt; oder ist das inzw. kein Problem mehr???
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Mutig, dass du in den BArs Fotos schießt; oder ist das inzw. kein Problem mehr???

Bei meinem letzten Besuch war Fotografieren in den Bars noch normal. Aber das ist vier Jahre her und ich habe durchaus gelesen, dass sich das geändert hat. Deshalb habe ich auch gefragt.

Das Mädel in der Perimeter-Bar meinte, das Fotos erlaubt wären, wenn ich sie nicht auf Facebook posten würde. Nun, ich habe kein Facebook also ein klares „Grün“. Meine Begleitung aus der Pan Am meinte, dort dürfte man fotografieren. Daher nahm ich das als Erlaubnis für Fotos im Club XS. Wenn man in einer Showbar nicht fotografieren darf, wo dann? Ich war allerdings auch immer recht “diskret” beim Fotografieren.

Eine generelle Antwort kann ich also nicht geben, aber es ist offensichtlich zumindest fallweise möglich bzw. sogar erlaubt.
 
        #29  

Member

Für alle, die es nicht kenne, Google hat ein sehr hilfreiches Feature für die Planung von Rundreisen.
Mit „Abflüge“ und dem Namen des Flughafens listet er alle Direktverbindungen für den Flughafen inkl. der Fluglinien. War ein ganz wichtiges Tool für meine Planung.
Anhang anzeigen CED22A27-4323-43DF-8E27-0FAA405DC9E1.jpg
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
...Daher nahm ich das als Erlaubnis für Fotos im Club XS. Wenn man in einer Showbar nicht fotografieren darf, wo dann?

...war vor nicht allzu langer Zeit im Atlantis. Hatte kaum mein Smartphone unauffällig angehoben, um eine kleine Tanzpassage mit zu tracen, da war auch schon eine waitress zur Stelle, und drückte mir unsanft das phone runter...hängen auch entsprechende Hinweise überall. Handyknips und - filmverbot ist also eher die Regel.
Im XS Club war ich letztens auch mal mit meiner weiblichen Barhopping Begleitung, 'n Koreanerladen, ...kann man sich wegen der Showeinlagen mal antun.

@redweed
gerne weiter im Text
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten