Thailändisch lernen

Rundreise Philippinen, der fünfte Versuch

        #11  

Member

Nachdem ich noch keine lokale Sim habe, bleibt das Handy (und damit der „Fotoapparat“) am Zimmer. Das Guthaben meiner österr. Wertkarte habe ich übrigens offensichtlich am Flughafen Bangkok mit 20 eur pro MB verbraucht. Eigentlich hatte ich ja den mobilen Datenverkehr deaktiviert, aber vermutlich mal kurz fen Schieber hin- und herbewegt und das hat schon gereicht. Glücklicherweise waren da nur knapp 20 eur oben. :)
 
        #12  

Member

Nach einem Abstecher ind Pan Am (übrigens zwei ansprechende Damen in der Mannschaft) das ich nich als Mirrors kenne, nehme ich das Clarkton Shuttle in die Walking Street. Im Kokomos gibt es bekanntlich die beste Aussicht, daher gönne ich mir dort einen „Deluxe Burger“. Gefühlt ist hier deutlich mehr los, als bei meinem letzten Aufenthalt. Allerdings ist auch Samstag 19 Uhr und damit wohl der nahezu der Höhepunkt der Woche.

Zum vorläufigen Abschluss wird es noch langweiliger: ein paar „Hot Teas“ und SM light später lande ich gegen 22:30 alleine in meinem Zimmer. Die beiden ansprechenden Mädels in der Pan Am waren zum Abschluss leider nicht mehr da und so hat es in der ersten Nacht nicht einmal zu einem Ladydrink gereicht. Was solls. Ich werde es überleben....

Jetzt gönne ich mir noch ein Mars, surfe ein wenig im Netz und dann vielleicht noch ein paar Stunden Schlaf vor dem Frühstück.

Plan für „morgen“ ist Friseur, etwas Geld bei Norma wechseln (übrigens interessant, die paar Geldwechsler, die mir gestern in AC aufgefallen sind, haben keine euro-Kurse ausgehängt) und am frühen Nachmittag die Fields-Bars ansehen. Eines der beiden Pan Mädels werde ich mehr (hoffentlich) gleich um 18 Uhr sichern, wenn der Laden aufmacht. Lange Nacht sollte es keine werden, weil montags um 7 Uhr der Superbowl startet!
 
        #13  

Member

OMG. Jetzt bin ich schon am ersten und einfachsten Punkt meines Plans gescheitert. Habe ich doch glatt das Twix gegessen kein Mars. :)
 
        #14  

Member

Mein erster Besuch bei Norma. 59,10 PHP für den Euro. Erscheint mir die günstigste Variante zu sein, an PHP zu kommen. Aber genau weiß ich das, wenn ich mir zu Hause die ATM-Abrechnung ansehe.
Anhang anzeigen img_20190203_041708.jpg
 
        #15  

Member

Finde ich mich zum Teil wieder. Gefällt mir, ich bin dabei :)
 
Booking.com
        #16  

Member

Zwischendurch ein Foto meines ersten Ladydrinks
Anhang anzeigen not so happy.jpg
Hat mich 300 gekostet. Ein klassischer Anfängerfehler. :(
Und ein wenig aber auch Zeichen eines schlechten Managements. War in der Kiss Music Lounge, etwa halbe Strecke zwischen Clarkton und Honey Ko‘s. Nachdem ihr klar war, dass mit mir heute für 2.500 short time nichts wird, hat ihr Interesse an mir ziemlich nachgelassen. Und meines an ihr völlig weg. Der Laden an sich hat aber ein ganz gutes Line-Up. Vor allem für die Gegend.
Anhang anzeigen kiss music lounge.jpgAnhang anzeigen kiss music lounge.jpgAnhang anzeigen not so happy.jpg
 
        #18  

Member

Geht gut los prima, immer am ball bleiben und möglichst viel pussy‘s knallen :p
 
        #19  

Member

Bin in 4 Wochen in AC.
Deshalb: ABO
 
        #20  

Member

Mal sehn, was du alles erlebst. ABO
Barbarossa
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten