Thailändisch lernen

Wer fährt Roller, Motorrad oder Auto in Thailand?

        #81  

Member



Member hat gesagt:
den allwisser machst doch du. stellst hier dinge ein, die DEFINITIV falsch sind, aber so kenn ich dich ja aus anderer forenzeit.

Na dann hoffe ich, dass es nicht zu viele Deppen hat, die sich auf deine Falschaussagen stützen und dann in der Scheisse landen!

Allen eine gute Fahrt und passt auf euch auf, besonders wenn ihr den Falschaussagen glaubt! Ich klinke mich hier aus, zuviel dummes BlaBla von diesem Atze!
 
        #82  

Member



Member hat gesagt:
Ja das glaubte der Bayer, der jedes Jahr 3 Monate hier in der Gegend ist auch. den Nationalen hatte er wegen zuwenig Blut in den Alkadern in D abgeben müssen, hier dachte er, der Internationale reicht! Der Schaden kam ihn dann Teuer zu stehen, da sich die Vollkasko weigerte, auch nur einen Satang zu zahlen.

Ach ja, für das Umschreiben meines Führerscheins in den Thai-Führerschein musste ich den Nationalen haben, nicht den Internationalen!

Ich habe meine Thaiführerscheine erst vor ein paar Monaten gemacht (Auto und Motorrad) und brauchte NUR den Internationalen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten