Thailändisch lernen

Wer fliegt braucht auch ein Hotelzimmer

        #111  

Member

10% Gutschein auf Hotels weltweit bei ungültiger Link entfernt:
Gültig bis 28. Februar 2016
für Reisen bis zum 31. August 2016. Mindestbuchungswert 50€.
Gutschein: affgutschein0216
 
        #112  

Member

Ich hol mal diesen Post wieder vor, die Gutscheine gelten ja noch bis 31.10.2016

Member hat gesagt:
Für ungültiger Link entfernt gibt es derzeit wieder mehrere Gutscheine auf Hotels und einen 70€ Gutschein auf Flug&Hotel-Reisen.

Gutschein 15% FLYAWAY
Gültig bis zum 30. Juni für Reisen bis zum 31. Oktober 2016. Kein Mindestbuchungswert.
Gilt nicht für Hotels in Bangkok!

Gutschein 15% THANKYOU
für Reisen bis zum 31. Oktober 2016. Kein Mindestbuchungswert. Hier könnte Bangkok mit drin sein...

Gutschein 15% über die APP von ebookers Download15

 
        #113  

Member

und noch einer:
Hotels.com hat wieder einen 10% Gutschein: HCOMOTRAT10OFF
Buchbar bis zum 31.03.2016 für Reisen bis zum 30.06.16.
Für Buchungen, bei denen dieser Gutschein eingelöst wird, können wahrscheinlich keine Hotels.com Rewards-Übernachtungen gesammelt werden.
 
        #114  

Member

der Letzte für heute:
Auf Venere.com kann man derzeit 15% bei der nächsten Hotel-Buchung sparen.

Gültig bis zum 26. Februar Gutschein-Code VENEMLFEB16:CF5KE9

für Reisen bis 30.11.2016.
 
        #115  

Member

Mit zwei unterschiedlichen Gutschein-Codes können bei Hotel-Buchungen über Venere.com entweder 8% oder 40 Euro gesparet werden.
Der 40 Euro Rabatt gilt allerdings nur ab einem Mindestbestellwert von 400 Euro.

Für 8% Rabatt - AFFQ189KJ

Für 40 Euro Rabatt - Q1EUR8779

zur Gültigkeitsdauer konnte ich nichts finden.
 
        #116  

Member

Für ungültiger Link entfernt gibt es derzeit einen 12% Gutschein auf Hotels und einen 20€ Gutschein auf Flug&Hotel-Reisen.
12% Gutschein: 12HOTEL2016
Gültig bis zum 13. März für Reisen bis zum 31. Oktober 2016. Kein Mindestbuchungswert!
Flug&Hotel: 20€ Gutschein

CITYBREAK2016
Gültig bis zum 3. April 2016 für Reisen bis zum 30. September 2016. Mindestaufenthalt 2 Nächte.

Allerdings sollte der 15% Gutschein: FLYAWAY
immer noch gelten (siehe Post # 112)
 
        #117  

Member

10 Prozent Rabatt auf Hotels in SOA bei Agoda dank Gutscheincode

Agoda bietet noch bis zum 18. März 10% Rabatt auf Hotels in Südostasien sowie der Südpazifikregion an,
wenn man im letzten Buchungsschritt den Code SUPERSALE5 eingibt.

ungültiger Link entfernt (Nicht alle teilnehmenden Länder sind dort gelistet.)
 
        #118  

Member

Ihr erhaltet viel zu wenig Feedback, deswegen ein DICKES DANKE von mir! Leider hab ich noch keinen Gutschein für mich gefunden. Ich bräuchte einen für den Reisezeitraum bis Ende des Jahres für Hotel.
 
        #119  

Member

@gonzo0818
Danke Dir :)
Die Gutscheine kommen eingentlich immer wieder, manchmal fast alle Anbieter gehäuft.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis ein passendes Angebot kommt.
 
        #120  

Member

Bei ungültiger Link entfernt könnt ihr euch aktuell einen persönlichen 15% Gutschein auf Hotels weltweit ohne Mindestbuchungswert sichern:
  1. Meldet euch hier für den Hotels.com Newsletter: ungültiger Link entfernt
    Bei Which country would you like to receive newsletters from? Müsst ihr English (Europe) auswählen
  2. Euer persönlicher Gutschein wird euch direkt angezeigt und ihr könnt ihn anschließend ungültiger Link entfernt einlösen.
Buchbar bis zum 31. Mai für Reisen bis Ende November 2016.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten